Fette Beute - Fette Rares !!!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Ultima9000
- MIA V.I.P.
- Ultima9000
was bist du für einer ich hasse dich dafür das du mich einen Cheater, hacker nennst geh mir aus den augen denk mal vorher nach was du zu einen sagst, es kann verletzen
Ihr könnt denken was ihr wollt ich habe und werde nie cheaten/hacken,
und dan soll man versuchen nicht so viel zu schrieebn wen eienr wie der mich so dumm anmacht wie ist der moderator geworden...
er beleidigt andere spieler. tsss sowas nennt sich moderator

und dan soll man versuchen nicht so viel zu schrieebn wen eienr wie der mich so dumm anmacht wie ist der moderator geworden...

- Yuffie
- Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
- Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
- PSO 2 ID: Lenneth27
es haben halt schon zuviele gesagt dass sie legit sind, und dann halt so nen drop, aber wenn du legit bist kannst doch einfach drüber stehen, dann prallt das ab wie wasser an nem lack oder so:) freue mich schon viele rare sachen mit dir zu finden, mal du und mal ich als anführer der gruppeUltima9000 hat geschrieben:was bist du für einer ich hasse dich dafür das du mich einen Cheater, hacker nennst geh mir aus den augen denk mal vorher nach was du zu einen sagst, es kann verletzen![]()

Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
Du hast Recht nehmt mir den Posten weg Ultima wäre nen viel besserer Mod.Ultima9000 hat geschrieben:was bist du für einer ich hasse dich dafür das du mich einen Cheater, hacker nennst geh mir aus den augen denk mal vorher nach was du zu einen sagst, es kann verletzen![]()
Ultima, es ist einfach sehr unwarscheinlich, dass du in so eienr kurzen Zeit so viele geile Sachen gefunden hast und deshalb glaube ich zu 100% dass diese nicht legit sind, vorher nichts und online dann soviel hmm mysteriös... -.-
Es lamet einfach, hasse mich von mir aus aber lass bitte das gespamme mit deinen Dupes
- Ultima9000
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Naja was in wirklichkeit verdächtig ist, du schlägst in dieser Community auf.
Machst hier den grossen aufriss weil du dieses und jenes Brauchst bekommst das dann auch. Kennst die Droplisten nicht aber findest Mia mal eben.
Dann biste ein Paar Tage hier und BAM 2 mal ein dicker Rare Drop....Online kannste nicht um es zu beweisen und wenn Zweifel kommen wirst du Hysterisch.
Patrick is da nun nicht so ganz im unrecht, er und auch ich sind schon ne weile Länger hier im Board und haben solche "Zufallsfünde" schon oft mit "erlebt" da ist man schon misstrauisch.
Das ist ganz normal vorallem du bis jetzt noch zu einer gattung Poster gehörst von denen wir andere Beispiele haben deren Namen ich nicht nennen werde die praktisch das selbe verhalten hatten am anfang.
Und jetz noch was anderes:
Niemand hat gesagt du sollst weniger Posten es wurde lediglich der Ratschlag getan nicht gleich für jeden kleinen Gedanken ein Thread aufzureissen. Es gibt auch andere möglichkeiten seine Gedanken in weniger Posts zusammenzufassen.
Was deine Rechtschreibung betrifft kannst du dich auch nicht mit der schönen Dislexie ausreden, denn das sieht einfach nach kein bock aus...gerne mal nen buchstaben vergessen weil es ja dann schneller geht.
Sowas muss auch nicht sein bitte bemüh dich ein bisschen um Qualität.
Mfg
FrancisHyde
Machst hier den grossen aufriss weil du dieses und jenes Brauchst bekommst das dann auch. Kennst die Droplisten nicht aber findest Mia mal eben.
Dann biste ein Paar Tage hier und BAM 2 mal ein dicker Rare Drop....Online kannste nicht um es zu beweisen und wenn Zweifel kommen wirst du Hysterisch.
Patrick is da nun nicht so ganz im unrecht, er und auch ich sind schon ne weile Länger hier im Board und haben solche "Zufallsfünde" schon oft mit "erlebt" da ist man schon misstrauisch.
Das ist ganz normal vorallem du bis jetzt noch zu einer gattung Poster gehörst von denen wir andere Beispiele haben deren Namen ich nicht nennen werde die praktisch das selbe verhalten hatten am anfang.
Und jetz noch was anderes:
Niemand hat gesagt du sollst weniger Posten es wurde lediglich der Ratschlag getan nicht gleich für jeden kleinen Gedanken ein Thread aufzureissen. Es gibt auch andere möglichkeiten seine Gedanken in weniger Posts zusammenzufassen.
Was deine Rechtschreibung betrifft kannst du dich auch nicht mit der schönen Dislexie ausreden, denn das sieht einfach nach kein bock aus...gerne mal nen buchstaben vergessen weil es ja dann schneller geht.
Sowas muss auch nicht sein bitte bemüh dich ein bisschen um Qualität.
Mfg
FrancisHyde
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- Ultima9000
mir ist es jetzt erlich gesgat scheiß egal was ihr ejtzt von mir denkt last mich mit euren gelaber inruh ihr begreift es eh net wen ihr mich besser kennlernen
würdet und nicht gleich sone behauptungen an den kopf werfen würdet wäre ich schon längst mal ruiger geworden aber hir regt mich einer nach dem andern auf das ist voll zum kotzen
und vieles mehr ich werdemich erst mal von mia zurückziehen bis eure laune besser ist.
würdet und nicht gleich sone behauptungen an den kopf werfen würdet wäre ich schon längst mal ruiger geworden aber hir regt mich einer nach dem andern auf das ist voll zum kotzen
und vieles mehr ich werdemich erst mal von mia zurückziehen bis eure laune besser ist.
Yaey Leute! Super! Ihr habt es wieder geschafft ein User zu vergraueln.
Mensch leute ihr habt es echt drauf.
Ich denke wir machen das so, jeder der sich ab heute hier anmeldet beleidigen wir sofort und sagen er sei ein Cheater etc.
Das wär doch total lustig oder nicht? *DANGER IRONIE*
Leute könnt ihr nicht einfach mal damit aufhören jeden als hacker abzustempeln? Und immer gleich so verachtend zu werden?
Nur weil manche hier neidisch sind, dass User gute Items schnell finden gleich auf den User so herumzuhacken ist echt scheiße.
Lasst die Leute doch einfach in ruhe und redet vernünftig mit Usern.
Ist ja schlimm hier!.
Bitte unterlasst das in zukunft das wär netter.
Jeder liest doch viel lieber in ein Forum wo entspannte luft herscht oder nicht?
PS:Ultima9000 Glückwunsch zu dein Items!
Mensch leute ihr habt es echt drauf.
Ich denke wir machen das so, jeder der sich ab heute hier anmeldet beleidigen wir sofort und sagen er sei ein Cheater etc.
Das wär doch total lustig oder nicht? *DANGER IRONIE*
Leute könnt ihr nicht einfach mal damit aufhören jeden als hacker abzustempeln? Und immer gleich so verachtend zu werden?
Nur weil manche hier neidisch sind, dass User gute Items schnell finden gleich auf den User so herumzuhacken ist echt scheiße.
Lasst die Leute doch einfach in ruhe und redet vernünftig mit Usern.
Ist ja schlimm hier!.
Bitte unterlasst das in zukunft das wär netter.
Jeder liest doch viel lieber in ein Forum wo entspannte luft herscht oder nicht?
PS:Ultima9000 Glückwunsch zu dein Items!
- Alexander
- Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4 - Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Jop gratz zum item^^. Echt n cooler fund etz brauchste nur noch ne handgun guld dann haste die stärkste (achtung meiner meinung nach nich die beste , abba stärkste) uzzi im ganzen game. Dazu sollte ich vllt noch sagen das ne guld um einiges schwerer zu finden ist als milla. Ruins Gran sorcerer Whitill 1/28808. Ultimate versteht sich
. Viel Spass.
Mfg Alex

Mfg Alex
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88
Everytime on Sylvania!!!
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88
Everytime on Sylvania!!!