Super wichtig! Bitte alle, alle lesen!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

freut mich jedes mal was von dir zu hören Ray. ich hoffe du kommst über den verlust von deinem laden hinweg.

schöne gruesse an die familie.
(*g*, "hey, da gibs son typen den ich nur aus dem internet kenne der meint ich soll euch von ihm grüssen.")
nee lass es doch lieber sonst denken die du hättest eine deiner phasen ;)

naja ich hoffe es geht dir gut und man hört ab und zu im forum was von dir.
Ray
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Ray »

:twisted:

He, natürlich bleibe ich euch erhalten. Ich bin jetzt zwei Jahre dabei und auch wenn ich PSO nicht mehr zocke, besuche ich das Forum. Bisher hatte ich nur zu wenig Zeit, aber das ändert sich gerade.

Mein Buchladen musste ich schließen, weil ich letztes Jahr heftige Verluste eingefahren habe. Zwei riesige Supermärkte haben außerhalb des Ortes eröffnet, da ist die normale Laufkundschaft weggeblieben. Aber da hilft alles jammern nichts.

Hexchen, irgendwann zocken wir wieder zusammen!
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Hi Ray !

Wir haben zwar schon länger nix mehr voneinander gehört, was aber nicht heisst, dass ich nicht hin und wieder mal an Dich und Deine Family gedacht hab.

Irgendwie seltsam, für solche Aktionen wie jetzt die Schliessung Deines Bücherhimmels scheinste wohl seit jeh her dauerhaft gelabelt zu sein... was aber auch bedeutet, das die nächste Chance wieder auf Dich wartet. :wink:

Das Rad dreht sich weiter - jetzt kannste ja wieder erst mal die freie Zeit nutzen für frische Kräfte !

Ciao,
Knight
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker

Beitrag von Paula »

Oh Ray, wie schade um den Buchladen! Neben all diesen Hugendubels dieses Landes ist jeder richtige Buchladen eine echte Bereicherung.

Aber die Zeiten sind halt nicht rosig. Ich bin ja auch gerade "freigestellt" (und genieße es auch ein wenig).

Das Buch werde ich mir anschauen (obwohl es wohl sich bestimmt um eine Mystery-Story oder so handelt - grusel)

Gruß, Paula
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hexchen »

@Ray: <----- ist jetzt ein wenig erleichtert und trocknet mal die Tränchen ab (wird nach über 24 Std. auch mal Zeit, bin schon ganz aufgeweicht *gg)
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Ray
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Ray »

Das Buch werde ich mir anschauen (obwohl es wohl sich bestimmt um eine Mystery-Story oder so handelt - grusel)
Nee, überhaupt nicht. Bei dem Buch handelt es sich um einen astreinen Thriller aus der Welt der illegalen Organtransplantationen. Es ist jetzt schon mein erfolgreichstes Buch, da sich im Vorverkauf doppelt soviel Bücher, wie sonst verkauft haben.

Ich grüße alle: Paula, Leroy, Elen, Lina, Hexchen, Knight, Cali, White Hawk, Gevatter und alle, die ich jetzt vergessen habe.
Lina
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Lina »

also ich hols mir auf jedenfall ich schenks meim vater als verspätetes geburtstaggeschenk aber en autogramm will ich auf jedenfall wahrscheinlich les ichs dann auch! auch wenn ich net so gern les
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

hört sich spannend an :D werds mir auch mal holen :D natürlich über die miapage :lol:
Antworten