Last Survivor

die ist echt cool aber es soll so eien ähnliche waffe gebn soll mit Z anfangen die will ich haben sollausehehn wie clouds schwert
Cloud = Hauptchara aus ff7
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Du meinst sicher Zanba, is ein geiles Teil^^ Hätte ich auch gerne wieder.Ultima9000 hat geschrieben:ich habe ne neue lieblings waffe ^^
Last Survivor
die ist echt cool aber es soll so eien ähnliche waffe gebn soll mit Z anfangen die will ich haben sollausehehn wie clouds schwert
Cloud = Hauptchara aus ff7
Das ist eine S-Rang Waffe. Kann man nicht finden!Ultima9000 hat geschrieben:deine waffe ist echt cool ^^
da werd ich ja neidisch ich ahbe nur die roten davon leider sehr hüfig -.-
wo hast du deien gefunden und mit welchen abzeichen ^^ sorry das ich farge die will ich auch ^^
Brave Knuckle ist nicht gerade sehr selten. Aber schau dir doch einfach die dropraten selber an, auf pso-world.comUltima9000 hat geschrieben: ich weiß das das jetzt hier ent reingehört aber ich will net wieder eine Topic aufmachen ^^
könnt ihr mir sagen ob das ding hier Brave Knuckel selten ist hab ich heute gefunden hab ich vorher auch nie gesehn
Mit kollegen aus dem internet zu viert iss eben schon einfacher.Ultima9000 hat geschrieben:ich hasse challang ich kratz da immer ab -.- bin noch nie weit gekommen -.-
wie hast du das geschaft ??
entweder bin ich blind oder dein Dragon Slayer sieht etwas anders aus als meienrDuRaL ver.2 hat geschrieben: aber ich sag mal, dafür, dass Dragon Slayer mit dem coolen design sowas von häufig ist, hat er's verdient hier gewürdigt zu werden:
![]()