MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Naja Ash ist das nich Einfach nur ein Trainer der aus Batlle Revolution stammen soll.
Und die Pokemon haben alle die selbe Schadensanzeige aber jedes eine eigene Statusanzeige
Rappyfan hat geschrieben:Naja Ash ist das nich Einfach nur ein Trainer der aus Batlle Revolution stammen soll.
Und die Pokemon haben alle die selbe Schadensanzeige aber jedes eine eigene Statusanzeige
fortuna hat geschrieben:Achtung neue herausforderung, ab jez kann man, nunja mit ash kämpfen, naja eigendlich mehr mit seinen drei anfangs pokemon(schiggy- bisaknosp- glurak^^)
wobei immer nur eins kämpfen kann und der trainer eher im hintergrund ist, übrigens können die pokemon auch zwischen durch durch ihren super move ausgewechselt werden, immer in bestimmter reihenfolge:
schiggy zu bisknosp und zu glurak der wieder zu schiggy.
für alle drei pokis gibts eine´n % zähler, das pokemon regeniert sich also nicht im pokeball.
auch eine neue Helfer trophäe gibts und zwar den dämon aus nes zeiten:
dämon world!
der eigendlich nicht einen bestimmten hilft.^^
könnt ja mal unterm dojo gucken da steht näheres^^
KA, die wollten wohl von jeder Stufe eins, kann mir aber vorstellen, dass alle ähnlich stark sind...
Fänd es aber ziehmlich cool, wenn die echten Vor- und Nachteile der Pokes berücksichtigt würden,
wenn 2 Trainer kämpfen (Pflanze schlecht gegen Feuer etc.)
also bisher gabs jede woche eine neue eröffnung von einem neue charas, tja ich weis wer es diese woche ist, ich finde hier an dieser stelle könnten wir mal ein rate pielchen machn, bitte nicht schummeln und gucken, ohne machts viel mehr spass glaubt mir, also kleiner tipp, ziemlich schnell^^