Schneid es halt ins Offtopic für nen neuen Thread, ich sehe da gibt es KlärungsbedarfCali hat geschrieben:Du kannst es nicht lassen oder?
Diese Umfrage behandelt das Thema PSO/PSU!
Du bringst gerade nur Off Topic Gemaule

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Sehen viele so, nur er nicht.Ranger-patrick hat geschrieben:Schneid es halt ins Offtopic für nen neuen Thread, ich sehe da gibt es KlärungsbedarfCali hat geschrieben:Du kannst es nicht lassen oder?
Diese Umfrage behandelt das Thema PSO/PSU!
Du bringst gerade nur Off Topic Gemaule
DU hast dich von einem Clan denken verabschiedet?? Ganz im Gegenteil, es passiert NUR was DU für richtig erachtest, egal wohin MIA dadurch steuert - das ist keine Community, das ist DespotismusCali hat geschrieben: Zum Thema "Clanleitung und Vertrauen":
- Ich habe mich schon vor Jahren von dem Begriff "Clan" verabschiedet,
für mich gibt es eine große Community, alles andere interessiert mich nicht. Dieses "exklusiver Kreis" Denken ist nicht mit meiner Weltanschauung vereinbar.
Cheater & duper sind für mich keine trangenden Community Mitglieder, sie schädigen dem Ruf der Seite und gehören entfernt.Cali hat geschrieben:
- Die Art, wie du immer mal wieder mit anderen Community Mitgliedern umgehst ist inaktzeptabel.
Wie was das mit dem Community Gedanken ? Ich versuche eine Seite zu erschaffen, in der sich die User und Member wiederfinden, ich FRAGE die Leute um mich herrum explizit, was sie sich wünschen, wie ihnen dies oder jenes gefällt, was man besser machen kann etc. Und wenn jemand zu mir kommt, mit einer Idee o.ä. hab ich IMMER ein offenes Ohr dafür! WIR haben eine Gemeinschaft bei uns, danke der Nachfrage!Cali hat geschrieben:
Jetzt machst du deine ------------- Seite und meckerst weiter?
Sorry dafür habe ich kein Verständnis, kümmer dich lieber erst mal um deine eigene Seite und lass mich meine machen.
Sorry, aber du weisst nicht was im Hintergrund etc lief, und kannst das nur subjektiv beurteilen, wie es jetzt hier im Forum rüberkommt. Da sind andere Sachen gewesen in letzter zeit, die schon länger laufen und nicht geklärt wurden, und irgendwann explodiert das fass mal, so ist es nurmal. Also an alle die die Hintergründe nicht kennen (sind eh nur eine handvoll), einfach diesen teil überlesen, ihr könnt euch eh kein komplettes bild machen, thxLP Phoenix hat geschrieben:
und was ich mal so ganz nebenbei so denke: cali fragte mal am anfang ob ihr noch spielt... war irgendwo die rede von änderungen der seite oder so? eig. nich. da kann ich cali echt verstehen wenn er klipp und klar sagt was nich geht sailor. klar weicht man mal hier und da ein bissel vom thema ab, kein ding. aber gleich immer auf kriegsfuss oder streit aus...muss nich sein oder?
Ich habe nicht von Cheatern und Dupern geredet sondern von guten Freunden wie Asmodial, Craik, Revo und vor allem Panther, der sich wegen dir hier nicht mehr blicken läßt.Cheater & duper sind für mich keine trangenden Community Mitglieder, sie schädigen dem Ruf der Seite und gehören entfernt.
Sailor hat die Schuld, dass die typen plötzlich wie vom Erdboden verschlucken?Cali hat geschrieben:Ich habe nicht von Cheatern und Dupern geredet sondern von guten Freunden wie Asmodial, Craik, Revo und vor allem Panther, der sich wegen dir hier nicht mehr blicken läßt.Cheater & duper sind für mich keine trangenden Community Mitglieder, sie schädigen dem Ruf der Seite und gehören entfernt.
Damals habe ich echt überlegt, dich rauszuschmeissen, weil du wirklich viel mit deiner Langeweile und Streitlust zerstört hast.