@ALLE BESUCHER: Phantasy Star [*] Umfrage

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Spielst Du noch Phantasy Star *

Regelmäßig
19
33%
Gelegentlich
13
22%
Nicht mehr (aber vielleicht wieder bei ner neuen Version)
17
29%
Nicht mehr und ich bin auch mit der Phantasy Star Sache fertig
9
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Spiele noch sehr Aktiv PSOBB leider kein PSU mehr obwohl da ich mir einen neuen Account machen müßte da mein Character wegen 3 Millionen Mesetas gesperrt wurde.

Ich wollte mir zwar einen Account machen wieder aber dieses geht nicht da sehr sehr viele Deutsche sich keine Lizenz kaufen können und immer den Fehler 192 bekommen dieses ist zu sehen auf diesem Link.

http://www.planetpsu.net/community/view ... 76&start=0

Zu Sailor
Die Zeiten haben sich geändert es gibt so viele Online Spiele und da ist Sega mit ihrem Angebot absolut schlecht unterwegs es gibt viele gratis Online Spiele wo viel viel mehr zu sehen ist. Das WoW ein gutes Spiel ist will ich ja nicht bezweifeln aber es ist nicht besser als Lineage 2 das um einiges mehr Spieler als WoW hat es kommt nur auf die Vermarktung an.

Und das solltest auch du Cali so sehen ich glaube das einige sachen hier auf miateam nicht mehr auf dem jetztigen Standard sind wie es sein sollte. Ein User erwartet sich viel viel mehr Möglichkeiten in einem Forum als nur schreiben.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Dazu noch ist diese Umfrage für mich naja so gut wie nicht Aussagekräftig den genau die Leute schreiben die sowieso immer im Forum sind das von denen keiner PSO oder PSU spielt wurde glaube ich schon 100x gesagt auch die sind in einem alter wo eine Freundin wichtiger ist als sowas hier was auch gut ist.

Man sollte sich etwas mehr fragen wie kann man miateam weiterführen damit diese Seite noch lange hier ist damit will ich nicht sagen das es miateam nicht mehr geben wird das hat auch Cali schon oft genug gesagt das er weitermachen wird. Ich könnte noch viel mehr schreiben aber so sehe ich es halb.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Momentan auch auf dem Anti-MMORPG Trip und komme eh irgendwie selten zum spielen in letzter Zeit, möchte aber schon irgendwann mal gerne PSU weiterspielen :)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
outi
Beiträge: 48
Registriert: 15 Dez 2006, 20:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von outi »

Also wenn einer meint das PSU tod ist muss ich schmunzeln...n00b ...
und durch die Erweiterung im herbst wird es noch goiler...ich sag nur forest, caves und mines ...*lechz*



mAsTeR OuTi Cast. Lv. 80 (XBox 360)
PSU XBox 360
mAsTeR OuTi (Lv. 140)
BaD Angel (Lv. 130)
*{The Saint}* (Lv.90)
HaRD CanDy (Lv. 60)
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

outi hat geschrieben:Also wenn einer meint das PSU tod ist muss ich schmunzeln...n00b
Da haste recht Psu ist alles andere als tot ich zock eigentlich immer abends gemütlich nach der arbeit und ich spiele da mit 20 deutschen.
Und allgemein sind die server ziemlich voll.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

outi hat geschrieben:Also wenn einer meint das PSU tod ist muss ich schmunzeln...n00b ...
und durch die Erweiterung im herbst wird es noch goiler...ich sag nur forest, caves und mines ...*lechz*



mAsTeR OuTi Cast. Lv. 80 (XBox 360)
Na ja da ich die Beta von der Erweiterung gespielt habe da lohnt sich Grafisch noch immer PSOBB mehr :? Da habe ich auch diese Levels dabei.

@Inferno was verstehst du unter voll eintausend Spieler sind bei solch einem Spiel nicht gerade viel da Spielen ja noch mehr PSOBB auf dem Japan Server : /
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
outi
Beiträge: 48
Registriert: 15 Dez 2006, 20:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von outi »

Is bei mir ähnlich...hab nur gerade urlaub da zock ich a bissle mehr....können ja mal ne Runde zusammen zocken...oder vieleicht ham wir das ja auch scho?! :)
Gamertag und InGameNick: mAsTeR OuTi
PSU XBox 360
mAsTeR OuTi (Lv. 140)
BaD Angel (Lv. 130)
*{The Saint}* (Lv.90)
HaRD CanDy (Lv. 60)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

outi hat geschrieben:Is bei mir ähnlich...hab nur gerade urlaub da zock ich a bissle mehr....können ja mal ne Runde zusammen zocken...oder vieleicht ham wir das ja auch scho?! :)
Gamertag und InGameNick: mAsTeR OuTi

Er spielt PC Version da auf der 360° mehr los ist weiss jeder da sind ja fünfmal soviele online. Trotzem zeigt sich die Community nicht gerade viel damit man sagen könnte es sei was los.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
outi
Beiträge: 48
Registriert: 15 Dez 2006, 20:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von outi »

Na ja da ich die Beta von der Erweiterung gespielt habe da lohnt sich Grafisch noch immer PSOBB mehr :?
grafisch?! interessiert mich ned wirklich bei so nem game und ich zock in HD von daher sieht das bei mir scho ganz goil aus...
Es sind eher die ganzen Items und die "mags" die auf eine andere Art wiederkommen bei der Erweiterung...whateva....jedem das seine (:
PSU XBox 360
mAsTeR OuTi (Lv. 140)
BaD Angel (Lv. 130)
*{The Saint}* (Lv.90)
HaRD CanDy (Lv. 60)
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Nir hat geschrieben:
outi hat geschrieben:Is bei mir ähnlich...hab nur gerade urlaub da zock ich a bissle mehr....können ja mal ne Runde zusammen zocken...oder vieleicht ham wir das ja auch scho?! :)
Gamertag und InGameNick: mAsTeR OuTi

Er spielt PC Version da auf der 360° mehr los ist weiss jeder da sind ja fünfmal soviele online. Trotzem zeigt sich die Community nicht gerade viel damit man sagen könnte es sei was los.
Ich dachte Psupc spielt auf dem selben server wie xbox360 o.0 naja egal.
[Trotzem zeigt sich die Community nicht gerade viel damit man sagen könnte es sei was los.
Also die community ist schon gut dabei wir machen immer massig events unter uns deutschsprachigen :)

@outi: ka ob wa schon gezoggt haben ich heiß in psu halt inferno :) sach ma beschei wenne on bist.
Antworten