Pokemon - es hört wohl niemals auf...

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Pokemon - nervtöter oder super game ( lol)

Poke´power- damit kann man die klenen blagen gut beschäftigen
11
34%
Nich so cool
4
13%
Ich finde Pokemon klasse, spiele es immer wieder gern.
17
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

Du musst von dem man der dir den forschersack gegeben hat aufgaben annehmen, dann kannst du alles ausgraben und geheimbasen einrichten.
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

Was mir au blöd auffällt, die Auswahl an unterschiedlichen Typen is recht arm. So is Unlicht zb oft dabei.....wogegen Feuer neben dem starter nur mit Ponita(und später Galoppa) vertreten is O_o
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

ist mir auch schon aufgefallen, kleiner tipp besorg dir am besten nan magby und nen elekit, am besten dann noch nen rihorn, sind so die besten pokis die ich bisher hatte...

hab heut wieder neu angefangen, nen freund alle anfangs pokis gegeben, und natürlich meine spazial pokis, dann hat er mir am anfang elekit, magby und rihorn gegeben, bisher schon so um die 45 stunden mindestens...

ausserdem find ichs kacke das man einfach so durchlaufen kann, also an einem tag alle 8 orden haben kann, und das man alle arena leiter erst holen muss, das gameplay ähnelt auch irgendwie der roten und blauen edition...

leider habe ich bisher noch kein poki auf lv 100 gehabt...

mfg fortuna, wieder zocken^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

fortuna du laberst so einen Müll, spiels es wie nen irrer und versuchst nur wie irgendmöglich sofort weiter zu kommen wie son Suchtikind um zu schreien "wuaha ich habd es spiel nach 2 Tagen ohne schlkaf durch ich bin cool zomfg ep1X und redest von " Schade dass man das Spiel durchrushen kann"
ich hab jetzt 3 Stunden eigentlich nur mein Statvieh auf 18 mit lv 3ern gegrindet nd trau mich mal raus in die weite Welt.

Bis jetzt find ischs top
ØÐÎÑ
The Eye of Judgement
Okami
Beitrag von ØÐÎÑ »

Fortuna du übertreibs echt ganz schön :roll:
Sorry aba is so. So nur durchrennen find eich kann man net, klar schafft man es immer wieder mal mit Glück nen Arenaleiter zu besiegen wobei deine Pokemon gut 10Lvl niederiger sind(musste ich leider au schon anstellen....), und, dass man alle "holen" muss is jawohl au mist. So sind zb. Orden 5+7(fallen mir gerad ein) sofort da, und man kann sofort rein, mein beim 6. ises au so.
Und mit dem Magbi oda so sagse so leicht, dafür muss man ersmal wen kennen der das Game durch hat und dir sowas schicken kann....und ich kenn net ganz so viele die in den 3 Tagen noch nix besseres zu tun hatten als da nur durchzurennen....
Bild
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

man muss doch dann erstmal durchhaben um pokemon zu bekommen die nicht im normalen pokedex enthalten sind.. oder täusche ich mich da?

Durchrushen kann man meiner Meinung auch nicht lawl ^^"
und vorallem... neu anfangen .... wo is der sinn? XO
Btw ich hab über 30 stunden und 7 orden ^.-
Wenn man alles macht was man machen kann, schafft man das nich an einem tag.... bestimmt auch nich an 2 ^^
ØÐÎÑ
The Eye of Judgement
Okami
Beitrag von ØÐÎÑ »

Naja die Pokemon zu kriegen wäre net das Ding muss einen kennen der sich die aus Rubin holen kann und mit dem ganz normal tauschen, nur im GTS kannse die ers suchen wenne die gesehen has. Aba mit wem tauschen der die hat, geht ja :wink:
Bild
ØÐÎÑ
The Eye of Judgement
Okami
Beitrag von ØÐÎÑ »

Sry für Doppelpost, aba wollt das mal wieder beleben :wink:
So bin mittlerweile seit einigen tagen bei der Pokemon-Liga....hab mich heut mal dran probiert. Komm allerdings net weit :roll:
Meine Pokemon sind alle nur so mitte-ende 40. Und die Gegner gehen am ende ja bis mitte 60.....habe aba auch net die Nerven bei lvl.45 Pokemon(die iner Siegesstraße) bis lvl 60 und höher zu lvln da brauch ich ja Jahre -.-'
Bild
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Ich hab nur mein Wasservieh gegrindet und hatte die Pokéliga first try down (WoW sprache bissl drin :S)
Direkt danach 2 legendäre Viecher gefangen und das dritte is so ein extrem nerviges "du kriegst mich nicht" Pokémon was mir die Motivation zum spiel nahm...
ØÐÎÑ
The Eye of Judgement
Okami
Beitrag von ØÐÎÑ »

Lol ne die 3 Psycho-Dinge rhab ich alle schon.....zwar gut nen Tag gebraucht aba es ging. Wo ich lang gebraucht hab war das Teil was immer Amnesie macht, das Weglauf ding hat ich am schnellsten :)
Naja hab kein Bok iner Siegessraße Pokemon zu kloppen, das dauert so Arsch lange und is voll öde >_<
Ich denke n gutes Feuerpokemon könnte da schon was machen. So, dass ich iner 1. Runde die kleinen Viecher verbrennen kann gegebn Boden hab ich mein Pflanzenstarter naja Psycho muss ich schauen mein Luxtro und Starter können Knirscher, sollte vlt hinhauen. Gegen Feuer könnte Geowaz mit Erdbeben und Intensität aufmucken und die letzte so wies kommt ne, mal dies mal das. Hab au schonmal eingekauft 30 Beleber 30 Hypertränke(reichen bisher) und 10mal alles Heilzeug.
Bild
Antworten