MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Bin ein riesengroßer Simspons Fan und kanns kaum erwarten, bis er anläuft. Hab meine Karten für die Vorpremiere am mittwoch um 20.30 Uhr schon^^
Freu mich schon total drauf
P.S.: Sind Karten für die letzte Reihe mitte..... also die besten, die es hier gibt *proll*
*doppelpost*
So ich war grade im Film ^^
Der Film ist echt ein Meisterwerk, das ganze Kino hat an verdammt vielen Stellen gelacht - echt Unterhaltung pur!
Super Gaststars und wer noch die Credits zuende guckt bekommt ne Überraschung geboten...
Seht euch den Film an!!!
Naja...ich fand den Film irgendwie unwürdig vielleicht lags aber auch daran, dass sie ungefähr 90% der Gags in der Vorschau gezeigt haben...wie auch immer man kann ihn sich angucken, aber nen MUSS ist er nicht
Naja...ich fand den Film irgendwie unwürdig vielleicht lags aber auch daran, dass sie ungefähr 90% der Gags in der Vorschau gezeigt haben...wie auch immer man kann ihn sich angucken, aber nen MUSS ist er nicht
Das ist mal ne Meinung, die ich ernst nehme. Da steckt kein Fanboy dahinter. Jemand, der über den Simpsons Hype hinwegsehen kann!
Wenn schon so viele Gags in der Vorschau verblasen wurden, muss ich den Film auch nicht sehen. Hab bei den verschiedenen Trailern kein einziges Mal lachen müssen...
Picco hat geschrieben:Naja...ich fand den Film irgendwie unwürdig vielleicht lags aber auch daran, dass sie ungefähr 90% der Gags in der Vorschau gezeigt haben...wie auch immer man kann ihn sich angucken, aber nen MUSS ist er nicht
ich würd sagen das es eine Folge in Filmlänge war,war aber trotzdem lustig aber devinitiv kein Meisterwerk^^
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Sry, aber der Film ist einfach nur enttäuschend. Picco hat absolut recht, als ich die Vorschau gesehen habe, konnte ich nicht ahnen, dass ich dort die Highlights des Films zu sehen bekomme... und selbst die bringens nicht. Jede einzelne Episode der Simpsons war unterhaltsamer.