MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hab heute gelesen, dass es nun fest steht, dass Metal Gear Solid 4 exklusiv für PS3 bleibt. Könnt ihr hier auf GamePro nachlesen. Wird das vlt für einige, die noch schwanken, n Grund der für den Kauf einer PS3 spricht???
Ich selber freue mich schon sehr auf das Game! Habe TwinSnakes und Subsistence gern gespielt(den 2. hab ich bei meinem Bruder mind. 1 oda 2 mal komplett gesehen xD) und denke da wird sich bei MGS4 nix ändern
Ich hab 1,2 und 3 durchgespielt auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden.
Die Spiele machen echt spaß und ach die Trailer vom 4 Teil sehen schon nett aus - aber nicht "Ich kauf mir ne 600€ PS3"-nett dafür reichst leider nich.
Wird aber sicher ein allgemeiner Kaufschub für Sony, ich trauere nur darum das ich mangels einer PS3 wohl nie Devil May Cry 4 spielen kann ~.~
Funnybone hat geschrieben:Ich hab 1,2 und 3 durchgespielt auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden.
Die Spiele machen echt spaß und ach die Trailer vom 4 Teil sehen schon nett aus - aber nicht "Ich kauf mir ne 600€ PS3"-nett dafür reichst leider nich.
Wird aber sicher ein allgemeiner Kaufschub für Sony, ich trauere nur darum das ich mangels einer PS3 wohl nie Devil May Cry 4 spielen kann ~.~
Also 1 und 2 fand/finde ^^" ich richtig gut...
Teil 3 ist irgendwie zu... Actionlastig? ka auf jedenfall fand ich es auch zu einfach....
MGS 1 war selbst auf normal nicht so einfach.
Die PsP teile hab ich inzwischen auch gespielt, wenn auch nur von Portable Ops die Demo.
Ich finde MGS richtig klasse aber für mich kein Must Have... (irgendwie wiedersprüchlich ^^")
Die PS3 muss schon mehr hermachen...
Vllt mal mehr als 1 guter Exklusiv-Titel ^^
Final Fantasy hat mit Teil 12 mein Interesse verloren..
Meine lieblings "Features" haben sie durch "Inovationen" ersetzt.... pff...
fu!
also MGS1 war meiner Meinung einer der besten Storys
MGS2 ging grad so
und MGS3 war auch ganz gut.
Und naja MGS4 werd ich mir sicher nich holen, und ganz sicher keine PS3
ich bleib bei Xbox XD
das steht FEST!
Devil May Cry kommt doch für Xbox360 Schon lange angekündigt.
Ich hab heute einen Bericht gelesen, wo gesagt wurde, dass Metal Gear Online angekündigt ist. Es ist nur nicht bekannt ob es ein MGS4 integrierter online-Modi ist oder ob es ein eigenständiges Spiel wird. *_*
Rappyfan hat geschrieben:Devil May Cry kommt doch für Xbox360 Schon lange angekündigt.
Was hab ich denn im Post davor geschrieben xD
Weis aufjeden, dass ich au gelesen habe, dass Hideo Kojima INTERESSE an nem MGS für Wii hätte, ob letzendlich was draus wird, kann man nur abwarten.
Ich verstehe Kojima nicht. Auf der E3 sagte er klipp und klar, dass es das letzte MGS Spiel wäre, das er releasen würde und kurz darauf werden 2 weitere MGS Titel angekündigt... Eine PS3 Online Version (eigenständiges Spiel) und eine Version für die PSP...
Vielleicht ja auch nur das letzte was mit der Reihe zu tun haben soll
Aber wiederspricht sich schon irgendwo, deswegen war ich au vorsichtig mit dem was ich von der Wii-Versionm gesagt hab, weil er ja au gesagt hat es sei das letzte.