MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Naja, dann gefällts eben nur einigen, aber runterziehen sollte man das Feature trotzdem nicht
Bowser war eben in SSBM zeitweise mein meistbenutzter Chara und Giga Bowser musste ich überdies noch während der nervenschwächenden Jagd auf die Crazy-Hand-Trophäe besiegen.
Habe den etwas spezieller in Erinnerung, um mich mal zu rechtfertigen^^
DragonSlayer hat geschrieben:So extrem hab ich das Game damals garnicht gespielt. Ich denke ich werde bei Brawl länger dransitzen als bei Melee.
hoffentlich wirds länger dauern, wäre doch schade drum.
man stelle sich mal vor das man alle charas in 24 stunden haben kann, fände ich langweilig, wobei glaube der online modus der eigendliche spassfaktor ist!!!^^
das wüssten wir alle gerne...aber nintendo hat immer noch keinen release termin gesagt....ich vermute aber immer noch dieses jahr damit die das weihnachtsgeschäft noch nutzen können
dann am besten im Bundel so für 230€ oda so, würd WIi verkäufe nochmal enorm ankurbeln!
Gegenüber den Wii Verkaufszahlen sehen Bäcker beim Brötchenverkauf an einem Sonntagmorgen alt aus. Wieso sollte Nintendo die bisher preiswerteste "Next Gen" Konsole auf dem Markt im Bundel mit einem Power Seller Titel reduziert verkaufen? Ein solches Bundel für 300€ zu Weihnachten würden die Leute genauso kaufen und Nintendo hätte effizienter gehandelt.