sorry, aber was meinstu?RAlord hat geschrieben:Ich denke mal, jeder der anderen Spieler ist über die heutigen News genau so positiv überrascht wie ich
Selten so ne gute Idee zur Integration eines sehnsüchtigen Elements aus SSBM gesehn^^
Super Smah Brothers Brawl
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Ultimate raven 41
- Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
- Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Fortuna ich habs eh hingeschrieben (vor langer zeit)aber du wolltes mir nicht glauben!fortuna hat geschrieben:habs jez auch gefunden, iss ja cool^^ØÐÎÑ hat geschrieben:Giga Bowser

Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
sorry ich ersteh den zusammenhang irgendwie nicht so ganz, zeig mir oder viel mehr, erklär mir was du meinst...ich glaub du meinst das du mir das schon vor langer zeit gesagt hast das giga bowser dabei wäre, aber ich dir net geglaubt habe?stimmts?Ultimate raven 41 hat geschrieben:Fortuna ich habs eh hingeschrieben (vor langer zeit)aber du wolltes mir nicht glauben!fortuna hat geschrieben:habs jez auch gefunden, iss ja cool^^ØÐÎÑ hat geschrieben:Giga Bowser
- Ultimate raven 41
Das hab ich gemeint,Fortunafortuna hat geschrieben:Übertreib mal nich, Giga Bowser?Ich bitte dich^^Ultimate raven 41 hat geschrieben:
Ausserdem zeigten sie nur Stages die so klein sind wie Battelfield.
Giga Bowser wär zb. ein neue charakter!?
Hab mich auch schon gefragt was diese comischen spezials sind?
Albert Einstein sprach:
- Ultimate raven 41
Da viewtopic.php?t=11217&postdays=0&postor ... &start=108fortuna hat geschrieben:cool, wann, den? zeich mal, bin etwas vergeslich`?
Albert Einstein sprach:
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Naja, muss sagen die News reißt mich nicht vom Hocker.Ich denke mal, jeder der anderen Spieler ist über die heutigen News genau so positiv überrascht wie ich
Kann nicht verstehen, wieso jemand so sehnsüchtig auf Gigabowser warten sollte. Ist im Grunde nur ne gepimpte Bowser Version... für ein paar Sekunden. Whoop dee doo! >_>
Comedy equals Tragedy plus Time