DuRaL ver.2 hat geschrieben:woah, grats zur lavis cannon! hast du auch geheult vor freude? xD bzw. bist du schreiend aus dem zimmer gerannt und wärst fast von ner lily getötet worden? ^_^;
vom wie vielten slime war's denn, hast du mitgezählt?
ich werd bald mal nach syncesta suchen.. sobald Tira nen hauch einer chance hat auf minen zu überleben >_< hab letztens zusammen mit Yukino EN3 versucht, ging voll in die hose xD
@ Topic: eigentlich hab ich gar nix gefunden.. bzw. DB Sword.. sehr fette beute!
Geheult hab ich nicht und durch das Zimmer bin ich auch nicht grannt!!!
Ich hab den Roten Schleim gekillt und da war eine Rote Box ich dachte das ist wieder so ein Photon Drop...(hatte schon einige PD von dem Schleim) Aber dann war die Lavis da

ich hab sie eingesagt und gleich Quit Game zum speichern!!! (immer auf nummer sicher)
Ich hab locker so über 30 von denen Roten Schleimen gekillt, nach 30 hab ich auggehört zu zählen...leider hat die lavis keine %. Und wegen Synesta hab ich auch schon einen Oran Chara erstellt^^
So wieder zu meinem funden:
1. 3 PD
2. God/Battle, endlich kann ich auch meinen zweiten Chara eins geben, hab früher immer über multiplayer mein God/Battle meinen anderen Charas gegeben wenn ich mit denen gezockt hab.