Blumentopf, Dendemann, beginner, Se la finale, Drei n eim, Piranya sowas is cool find ich^^
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
Joa es gibt auch gute lieder zbs saad-um uns herum.Francis hat geschrieben:Da spricht aus der die Unwissenheit.
Schreib mal einen Text mit Reimen und Rappe ihn...du wirst merken das ist schwerer als du dir das so denkst.
Das Bushido und co scheiße sind da stimm ich dir wirklich zu.Inferno hat geschrieben:Joa es gibt auch gute lieder zbs saad-um uns herum.Francis hat geschrieben:Da spricht aus der die Unwissenheit.
Schreib mal einen Text mit Reimen und Rappe ihn...du wirst merken das ist schwerer als du dir das so denkst.
Sowas find ich ja noch gut. Aber wenn ich mir kackshido, sido, ekokacknase und sowas anhör bekomm ich immer das bedürfniss mit bertholdBrecht zu reden.
Und dieses ganze gehabe mit Ghetto alda wir sind voll hart und so, das ist auch alles stuss. Bushido zbs der hat Fachabitur.
Und die ganze Dissscheiße ist auch fürn arsch, das ist alles nur showbis.
Die sitzen bestimmt hinter der bühne zusammen und zischen ersmal ein paar Birchen.
Soviel zu Hip hop..................(meine meinung)
hehe kein Problem sind doch nichtigkeitenking-pat hat geschrieben:ups ... jo, da haste recht ... sorryFrancis hat geschrieben:hab nirgends behauoptet das das keine arbeit macht![]()
Schöne Grüße
pat