SPIDER MAN 3
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
- Ultimate raven 41
- Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
- Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
SPIDER MAN 3
Also ioch hab mir gestern die vorpremiere angeschaut und muss sagen das ich in eher Lustiger als Actionreich fand.
mehr will ich nicht dazu erwähnen!!
Benotung:7,5/10
mehr will ich nicht dazu erwähnen!!
Benotung:7,5/10
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Hab ihn mir dann Gestern au mal mit meinem bruder angeschaut und muss sagen, is anders o.O
Finde der 3. Teil beschäftigt sich sehr viel mehr mit der Person Peter Parker als mit Spiderman. Ansich im Gegensatz zu vielen anderen Filmen, n gelungener 3. Teil, aber war doch sehr viel anders als die ersten beiden. Was ich auch etwas schade finde, dass man sehr wenig über diese schwarze Substanz erfährt....wäre mal gut gewesen. Der Film fand ich, hat sich au ein wenig zu sehr mit den Problemen von Peter beschäftigt. In den ersten beiden konnte man sich au sehr viel besser in die Kontrahänten einfühlen da man mehr von ihnen mitbekam, hier jedoch wurden diese bis auf ein großes letztes Showdown sehr dezimiert find ich.
Alles in allem aba n cooler Film, den wenn man die ersten beiden gesehen hat, net verpassen soltle
Finde der 3. Teil beschäftigt sich sehr viel mehr mit der Person Peter Parker als mit Spiderman. Ansich im Gegensatz zu vielen anderen Filmen, n gelungener 3. Teil, aber war doch sehr viel anders als die ersten beiden. Was ich auch etwas schade finde, dass man sehr wenig über diese schwarze Substanz erfährt....wäre mal gut gewesen. Der Film fand ich, hat sich au ein wenig zu sehr mit den Problemen von Peter beschäftigt. In den ersten beiden konnte man sich au sehr viel besser in die Kontrahänten einfühlen da man mehr von ihnen mitbekam, hier jedoch wurden diese bis auf ein großes letztes Showdown sehr dezimiert find ich.
Alles in allem aba n cooler Film, den wenn man die ersten beiden gesehen hat, net verpassen soltle

***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohl der Beste aller Spiderman Filme, das es mehr um die Beziehungen der Charakter zueinander geht finde ich Klasse und das Ende ist wirklich super ^^ ein wahrhaft guter Film. Am besten ist der Zeitungschef xD "Ihr Blutdruck"
mfg.funnybone
Wohl der Beste aller Spiderman Filme, das es mehr um die Beziehungen der Charakter zueinander geht finde ich Klasse und das Ende ist wirklich super ^^ ein wahrhaft guter Film. Am besten ist der Zeitungschef xD "Ihr Blutdruck"

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Funnybone -> FOmar LvL 40
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wer mehr über den schwarzen Symbionten erfahren will (nur auf englisch)
bekommt hier die ausführliche Geschichte:
http://www.marvel.com/universe/Venom_%28Eddie_Brock%29
Ihr seid wohl keine Marvel Comic Leser oder?
bekommt hier die ausführliche Geschichte:
http://www.marvel.com/universe/Venom_%28Eddie_Brock%29
Ihr seid wohl keine Marvel Comic Leser oder?