shadow of the colossus

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member

shadow of the colossus

Beitrag von snowcrash »

hallo.
ich wollte euch nur mal dieses spiel empfehlen.
für mich ein absoluter ausnahmehit für die PS2.
hatte selten so ein gutes spielerlebnis wie bei diesem spiel.

ganz kurz: ihr reist zu fuss oder zu pferd durch eine gigantische landschaft und seit auf der suche nach riesigen endgegnern die man dann durch rätseleinlagen besiegen muss.
das witzige ist dass es ansonsten im spiel keine gegner gibt. also kann man schön durch die landschaft reisen um sich dann diesen monstern zu stellen.

für witere infos schaut mal auf ign. die wetung von 9.7 spricht auch für sich und bin froh das wenigstens eine grosse internetseite oder zeitschrift dies mit solch einer wertung gewürdigt hat.

also falls ihr das spiel irgendwo mal im regal seht.ZUGREIFEN.

btw:shadow of the colossus ist der inofizielle nachfolger zu ICO für PS2 welches auch recht gut ist
***(\_/)***
**=(x.x)=**
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

jo ich kenne das spiel und hatte es mir auch shconmal ausgeliehen. fand es wirklich gut ge.ungen. aber ich wollte nun wirklichkeine 57€ dafür ausgeben , das wäre eindeutig zuviel weil mehr als die kollosse abmurksen tut man nciht. wenn ich es im laden für 30 oder so sehen würde wäre es in meiner sammlung
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Antworten