Im moment spiele ich nur noch gc dadrauf und ansonsten guck ich nur wegen Wetter, ich werde wohl dieses wochenende einiges bei ebay rein sezten(nur kleiner tipp am rande für die, die scheiße kaufen wollen

abgesehen von:
Red steel und Excite truck habe ich nur scheiße gekauft...das wären:
Sonic (nach drei tagen schon kein bock mehr drauf gehabt),
Zelda(ok, am anfang wo es noch net durch war wars ganz lustig, aber einmal durch, ists langweilig, ich finde es kommt net ans OoT ran[ wie in anderen threads angeschrieben, kein ausdruck im gesicht von link])
Need for Speed(die größte blamage, vllt liegts an der WII, aber nichts gutes zu erwähnen, Bullen[viel zu billig], gegner[viel zu dumm] und die Strecken, sehen nach ner zeit alle gleich aus)
WII play, WII sports und Wario Ware smoot moves(sind ganz ok für party spiele, aber für leute die nie viel besuch haben eher ein spass für 2 tage)
Spiele meiner Freunde:(auch nur müll)
Ein Freund von mir hat sich call of duty3 geholt(ich habs zwar noch net lang gespielt, aber ich muss sagen obwohl ich kein Baller spiel fan bin iss es recht gut gelungen, obwohl ich keine Baller spiele mag, finde ich das es einfach zu unbrutal iss, würde mir mehr geballer erhoffen, das mit dem klettern mit anderen und so weiter iss ja ganz schön, aber im ganzen[naja , vllt kommts ja noch mit dem geballer]
doch ganz lustig gewesen, weis aber nicht ob es sich am ende endern würde, weil wie gesagt habe das spiel nur angekratzt)(ich glaube zumindestens das es CoD war,hehe)
Anhand dieser spiele, iss das dasein für die WII für mich gestorben, abgesehen von SSBB un Mario charged football, werde ich wohl ersmal nur noch zeug verkaufen und hoffen SSBB wird mich nich enttäuschen(was es ganz sicher net tun wird, weil es ja auf den alten player und altes spiel bassiert)
Wer findet auch das die WII(wie auch schon weitere vor mir gesagt haben[ wie cali zum beispiel, so weit ich mich erinnern kann])einfach nur für
bisher ein zwei spiele zu gebrauchen ist, ausserdem will ich mit diesem thread eine für die WII abläster thread eröffnen falls das nich zu übertrieben iss...
Ich freue mich schon sehr auf die folgenden WII hasser berichte, die nur die regel bisher bestätigen....
hoffe habe so leserlich geschrieben das keine comments kommen...
ps: Ich hoffe ihr denkt jez nicht das die WII nur müll iss und ich die wegschmeiße oder so at, aber auch nicht das gegenteil

MFG Forti