Fette Beute - Fette Rares !!!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- DuRaL ver.2
woah, gratz.. ich hatte noch nie an 1 tag so viel glück..
naja, ich hab kürzlich Cure/Shock gefunden, hildeblue redria vhard forest ^^ jetzt hab ich endlich die "ultimative" ausrüstung für Ark, abegesehn vom neuen Mag, das ist noch nicht fertig xD aber es wird fertig sein, bis ich die 3,25 millionen EXP geholt hab ~_~
@ Darklink: das item ist mir auch völlig unbekannt O_o was ist das denn? grüne box? oder ne waffe?
naja, ich würds einfach wegwerfen..
game magazine gabs soweit ich weiss auch nicht legit auf gamecube..
naja, ich hab kürzlich Cure/Shock gefunden, hildeblue redria vhard forest ^^ jetzt hab ich endlich die "ultimative" ausrüstung für Ark, abegesehn vom neuen Mag, das ist noch nicht fertig xD aber es wird fertig sein, bis ich die 3,25 millionen EXP geholt hab ~_~
@ Darklink: das item ist mir auch völlig unbekannt O_o was ist das denn? grüne box? oder ne waffe?
naja, ich würds einfach wegwerfen..
game magazine gabs soweit ich weiss auch nicht legit auf gamecube..

- Johnsens
- MIA V.I.P.
- Lieblingsspiel: PSO 1&2
Genau, weg mit dem Dreck XDDarklink hat geschrieben:Dad is kein Grünes, Orangenes , Blaues oder Rotes Item!
Es ist wenn man es fallen lässt ein DISK Item!
Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob er sich mit den "neuen" Items anfreundet oder nicht. Naja, lieber Letzteres, hehe.
Fortuna, Spirit besagt, dass TP genutzt wird, um massiven Schaden anzurichten, wie Charge und Berserk eben. Ab 9 TP wirds allerdings nimmer funktionieren. Natürlich prädestiniert für HUne etc.
Für mich gabs auch mal wieder was Nettes, nämlich die Yasi9KM :)
Allerdings %los, naja Hauptsache haben + nice Sound + nice Reichweite :D
PSO 2?