Heute Mittag bin ich mit meinem HUmar auf Home Base On gegangen, um mir Qeusts auf meine MC zu downloaden. Hat alles Wunderbar geklappt, danch bin ich in Lobby 1 rein und habe ein Spiel erstellt, um ein paar Quests zu testen. Ich habe die so ne Quest im Shop gestartet wie die genau heißt weis ich nicht. Ich hab dann so nen Typ angequatscht, ich wurde dann voll oft irgendwo hin und her telepotiert, dann war ich wieder in der Lobby und ich war auf einmal Lv.200

.
Ich habe dann auf meinen Status geguckt und ich konnte keine EXP mehr sammeln und meine Werte waren wie sie voher waren. Ich habe die Quest noch ein mal gestartet, in der Hoffnung das rückgänig zu machen, es ging aber nicht. Mir blieb nichts anderes übrig als meinen Chara der lv. 167 war zu löschen.
Ich habe dann alle Items einen anderen Chara von mir gegeben und dann meinen HUmar Darklink der Lv.167 war neu erstellt.

. Der neue erstellte Chara heißt wieder Darklink ist ein Humar und Skyly (durch ein paar leerzeichen). Nun werde ich Darklink erneut hoch leveln.
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen so eine S...... Quest zu machen?!