Moin, ist zwar schon ein Jahr her das hier gepostet wurde aber egal.
Ich habe mein Ziel nicht aus den Augen verloren.
Darklink hat geschrieben:
Also als erstes will ich ne einfache Quest machen um mich mit dem ganzen vertraut zu machen. Also im Forest einfach mal meine eigene Monster Gruppen und schalter einfügen + den Dargon besiegen. Dann habe ich vor Quetsts zu erstellen in denen viele Monster kommen.
Ich habe viel rumprobiet was alles möglich ist und vor allem was mir möglich ist!
Da hab ich mir gedacht meine erste Quest Ziele miteinander zu verbinden, also eine Quest mit meinem eigenen Monster Wellen die etwas größer sind als normal, eigene obejkte + Boss Kampf.
Auch wenns lange gedauert hat jetzt ist meine Quest fast fertig!
Das komplette Datenset ist fertig gestellt damit meine ich die ganzen Monster Wellen, objekte ect.
Das einzige was mir noch fehlt sind die Texte der NPC zu erstellen, an denen ich auch schon arbeite und am Wochenende wahrscheinlich auch ferig habe.
Die Quest heißt "Wrath of Forest". Und es wird zwei versionen von der Quest geben.
In der Quest gibt es insgesamt in Forest 1&2 + Boss Area, 313 Enemy in der ver.2 wird es 315 geben.
Ursprünglich war es "Lost HEAT SWORD" aber ich bin mir sicher das ihr die Quest nicht wieder erkennt^^
Wenn die Quest dann fertig ist und ihr sie spielen wollt gibt es nur 2 Möglichenkeiten sie auf eure MC zu bekommem.
1. Durch fuzzi software, in der confic eure ip eingeben, diese ip in den GC einstellungen eingebn, fuzzi starten und Quest auf eure MC downloaden.
voher müsst ihr aber die 2 quest datein in system/quest/gc/ einfügen und im index eintragen.
2. Wenn Clow so nett ist kann er sie ja auf Tota hochladen, dass wäre weitaus leicher^^ hat er ja mal geschreieben.
Clow Leed hat geschrieben:
Wenn die Quest gut ist, wäre es cool, wenn ich sie auf Tota installieren dürfte.
Aber nur wenn meine Quest gut ist^^
Heute bzw. die Tage, werde ich mal Bilder von der Quest hochladen.
Und bitte KEINE komentare wie, "bah keine Sega quest, is alles dreck!", oder so. Mir geht es sowieso nur um fun im game ohne cheaten! Und was soll den falsch daran seine eigne Quest zu machen um das Spiel mal wieder interessanter zu machen?
Ich habe sehr lange an dieser Quest gearbeitet und viel Zeit investiert um sie fertig zu stellen und außderdem ist die Quest vom exp und enemy spam ein Witz gegen "A New Hope" etc. eine Quest zu machen ist auch nicht so einfach, dass is kein Programm wo man einfach mal zwei, drei klicks macht und es is ne komplette Monster Welle erstellt, das ist durchaus kompliezierter!
Ja es gibt quests die unter aller Sau sind aber zum Glück gibt es auch gut erstellte quests, die spaß machen wie z.B
"Miyu´s Nightmare"
"Weather Effect"
"Duengeon & Dragon"
mfg, Darklink