SCHOCK! ! !

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 370
Registriert: 12 Dez 2002, 21:56
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

SCHOCK! ! !

Beitrag von Elen »

gestern abend hab ich im multiplayer mit lina fast meinen lvl 71 charackter verloren!weil sich meine memorycard überhitzt hat!es stand da dass die datei beschädigt ist und gelöscht werden muss!dann haben lina und ich aber die memorycard ein wenig ausgetrickst!wir konnten nämlich noch in den mulstiplayer wieder reingehen und zocken!dann hab ich m lina meine rarenitems gegeben und ham abgespeichert dann ham ma cube ausgeschaltet und ham mit meiner memorycard ins lot A angemacht!dann ham wa mein char geladen und da stand dann über den namen geschrieben: TRANSFERING DATA ! dann hab ich draufgedrückt und dann stand da irgend n scheis von wegen transferieren!dann konnt ma JA oder NEin drücken und ich hab halt auf ja gedrückt !er hat ganz normal das speil geladen und als ich dann im spiel war und in mein itemmenü guggte war alles weg!ich bin dann gleich zur bank und da war auch alles weg!achso noch was!nach dem die erste fehlermeldung kam war alles ziemlich slowdown!also hat alles gestockt beim chrackter laden und charakter auswählen usw!nach der aktion lief alles wieder flüssig!DAs heisst ich bin noch mal mit nem blauen auge davongekommen!hätte auch anderst enden können!bin aber selber schuld weil ichs auf ner 16 mb memorycard habe................... aber eins weiss ich leute!den chara spiel ich nur noch im single player!multi player nich mehr! des is mir zu riskant! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Marculli
Beiträge: 11
Registriert: 07 Feb 2003, 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Marculli »

pheeeew nochmal Glück gehabt Elen..Congratulations !
Meinereiner hat da eher ne Story mit nem Bad Ending erlebt, wollte eben gerade nen ähnliches Thema erstellen.
Zu meiner Story...
09.03.2003 auf Lv 26/Fomar nach 3 glückseligen Tagen PSO wurde mir der Char von der MC gelöscht nbeim Einloggen auf den Server.
Bis dato ist mir das immer noch unerklärlich. Nach 2 Tagen des Schocks,
traute ich mich nochmal & erstellte einen neuen Fomar der mich über den ersten Verlust hinwegtrösten sollte =)
Nach Erreichen von Lv 65, wobei ich viel zeit auf Magzucht verwendet habe
(immerhin 2 Lv 200 Mags, 1 mit lv 60) passiete dies..
Gc eingeschaltet, 60 hz bestätigt......dann, dann *ohgott*..sollte ich
doch tatsächlich noch einmal Zeitdaten bestätigen unsw., also Sachen die man mit spielbeginn festlegt.
Nach näherer Prüfung musste ich feststellendas meine gesamten Spieldateteien wie von "Geisterhand" von der MC verschwunden waren.
Als Draufgabe sozusagen als "Schmankerl" (*thx*) hatte ich dann noch das Vergnügen mitzuerleben, daß ich noch nichtmal in der Startbildschirm
kommen konnte, die Disc bootet sich immer wieder zurück.
Also mehr als 60 Hz bestätigen + Vetragsklauseln läuft net mehr.
Tja also wieder 140 std. wasted....*aufstampf*
By the way.. ich benutze eine MC 59 von Nintendo.
Nja abgebrüht wie meinereiner ist hab ich das Game gard eben umgetauscht ne neue MC besorgt & hoffe das es diesmal gut geht.
Schade ist nur um die Zeitinvestition & Guildcards der Leute die es jetzt zu finden gilt mit ner neuen Registrierungs -ID *heul*

Also man sieht sich ...**MANTRIX** third Rebirth.......
Marculli
Beiträge: 11
Registriert: 07 Feb 2003, 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Marculli »

*aufstampf*

um noch eins draufzusetzen musste ich grad feststellen, daß ich
beim Neueinloggen mit neuer S/N & A/K keine neuen 30 Freitage gestellt
bekomme sondern nur Anspruch auf die restlichen Freitage vom ersten Game nutzen kann da sich wohl alles auf dei User-Adresse bezieht.
Wasn toller Service **grummel*
Benutzeravatar
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 370
Registriert: 12 Dez 2002, 21:56
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Elen »

Marculli hat geschrieben:pheeeew nochmal Glück gehabt Elen..Congratulations !
Meinereiner hat da eher ne Story mit nem Bad Ending erlebt, wollte eben gerade nen ähnliches Thema erstellen.
Zu meiner Story...
09.03.2003 auf Lv 26/Fomar nach 3 glückseligen Tagen PSO wurde mir der Char von der MC gelöscht nbeim Einloggen auf den Server.
Bis dato ist mir das immer noch unerklärlich. Nach 2 Tagen des Schocks,
traute ich mich nochmal & erstellte einen neuen Fomar der mich über den ersten Verlust hinwegtrösten sollte =)
Nach Erreichen von Lv 65, wobei ich viel zeit auf Magzucht verwendet habe
(immerhin 2 Lv 200 Mags, 1 mit lv 60) passiete dies..
Gc eingeschaltet, 60 hz bestätigt......dann, dann *ohgott*..sollte ich
doch tatsächlich noch einmal Zeitdaten bestätigen unsw., also Sachen die man mit spielbeginn festlegt.
Nach näherer Prüfung musste ich feststellendas meine gesamten Spieldateteien wie von "Geisterhand" von der MC verschwunden waren.
Als Draufgabe sozusagen als "Schmankerl" (*thx*) hatte ich dann noch das Vergnügen mitzuerleben, daß ich noch nichtmal in der Startbildschirm
kommen konnte, die Disc bootet sich immer wieder zurück.
Also mehr als 60 Hz bestätigen + Vetragsklauseln läuft net mehr.
Tja also wieder 140 std. wasted....*aufstampf*
By the way.. ich benutze eine MC 59 von Nintendo.
Nja abgebrüht wie meinereiner ist hab ich das Game gard eben umgetauscht ne neue MC besorgt & hoffe das es diesmal gut geht.
Schade ist nur um die Zeitinvestition & Guildcards der Leute die es jetzt zu finden gilt mit ner neuen Registrierungs -ID *heul*

Also man sieht sich ...**MANTRIX** third Rebirth.......

uh shit alder das ist derb hart!wenn mir dass passiert wäre hätte ich kein pso mehr gezockt!!!!!!!!!!!!! :x
Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 271
Registriert: 04 Feb 2003, 17:52
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Pegasus »

es is mir auch so ergangen bis ich mir ne originale nintendo mem card gekauft habe da war alles wieder ok es ergeht vielen leuten so
PSU XBOX360
ONLINE
Shin CAST LvL 22
Xbox live!
GAMERTAG Shunro

grosser anime manga fan ;)
Antworten