frage zur mag formel!
Moderator: Funnybone
formel stimmt???
ich zücht mir gerade mit meiner HUnewearl (lv56) savitri. das steht die formel def+mind=pow+dex. es muss ab level 100 so sein. muss ich dann einfach überall 25 haben oder ???
Leca, Lv69, FOnewearl, Bluefull
You are not the Only Hero...It is foretold that four warriors of Blades, Pistol and Sorcery shall form an alliance to defeat the demon Dark Falz, and save Ragol--- psoquest
You are not the Only Hero...It is foretold that four warriors of Blades, Pistol and Sorcery shall form an alliance to defeat the demon Dark Falz, and save Ragol--- psoquest
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
-
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
MEGID tötet Gegner sofort. Man braucht jedoch sehr viel MST, damit es klappt.Pizzabaguette hat geschrieben:Also wo bekomm ich jetzt Magcells? Kann ich nur eine pro Char finden?
Version 1.1?
Und noch ne andere Frage: Was macht der zauber Megit? Der is irgendwie wirkungslos...
Klärt mich auf!![]()
MfG Pizza
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
So in etwa.Choshin hat geschrieben:Das heißt soviel wie Power muss am höchsten sein dann Mind und Dexund Def dürfen nicht größer als 45 sein!
Grundvoraussetzung ist, das die Defense kleiner als 45 sein MUSS, die anderen Werte sind egal, hauptsache Power ist am höchsten, dann Mind und zuletzt Dex.
Sollte die Defense grösser als 45 sein, dann tritt die Formel ausser kraft, da sich dann das Mag anders verwandelt. Ist aber auch nur bei Forces der Fall, nicht bei Hunter oder Ranger.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

-
ich habe verwirrung reingebracht - sorry!Pizzabaguette hat geschrieben:Also wo bekomm ich jetzt Magcells? Kann ich nur eine pro Char finden?
Version 1.1?
die mag cells waren nur für importuser! wir mußten unsere charas von 1.0 auf 1.1 wechseln und haben dabei ALLE itesm abgeben müssen! bzw. sie wurden gelöscht!
als kleine gegenleistung haben wir (die user der jp. 1.1 version) nun die möglichkeit pro chara eine mag cell zu bekommen!
(sprich unendlich, weil nen chara kannste dir ja neu erstellen)