Mahlzeit! Wie ihr ja alle wissen müsstet, sind die PSO GC Server ab 1. April für immer down

Damit wird uns die legitime Zockbasis entzogen und jetzt mal im Ernst Schthack und diverse P Server sucken doch zum Henker, oder ?! Ich komme dann mal zum Knackpunkt des angesprochenen Themas , der da wäre, dass unsere community (v.a. PSO ) weiterhin gewahrt, und stabil bleiben sollte. Der private PSO GC Server ist den Umständen entsprechend einsatzbereit, jedoch fehlen noch jede Menge Leute, die bereitwillig snd mitzumachen/zocken. Daher appelliere ich an eure Vernunft und frage euch, wollt ihr den Fortbestand des Onlinezockens sichern ? (LEGIT)
So sagt ja zum MIA-Server.
Der Haken an der Sache ist jedoch, dass sich die Instandhaltungskosten für den Server innerhalb 1 Monats auf ca. 150 Ecken (€) belaufen. Daher wird Zockunterstützung benötigt. Je mehr joinen, desto besser und v.a. kostengünstiger kommen wir weg. Also lasst euch die Sache durch den Kopf gehen. Nehmen wir die Herausforderung an? Ich bin auf jeden Fall mit dabei und REGELMÄSSIG Online. Schthack ist zwar kostenlos aber irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei. Das wär doch mal was.

Ich erdreiste mich jetzt einfach mal, und verweise im technischen Bereich auf die mir Bekannten Clow Leed und Sailor. Ich bringe es nur mal hier unter die Leute, bitte auch nochmal um deren Beitrag.Der Fortbestand der community sollte meiner Meinung nach nicht an kleinen Geldbeträgen scheitern.
Mit freundlichen Grüßen Firedemon (aka Schranko Z47)