Was finden Frauen an Männern attraktiv?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
ich will doch auch keine schlampe die mich ständig mit zu hoher stimme mit tussikrams vollquakt und rumzickt. boah, da wird er mir lasch, wie kann man dann nen arschloch toll finden ?
ich will doch auch keine schlampe die mich ständig mit zu hoher stimme mit tussikrams vollquakt und rumzickt. boah, da wird er mir lasch, wie kann man dann nen arschloch toll finden ?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
XDDD
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Das nennt sich Geschmack... Jedem das Seine, meins ist es nicht.ich will doch auch keine schlampe die mich ständig mit zu hoher stimme mit tussikrams vollquakt und rumzickt. boah, da wird er mir lasch, wie kann man dann nen arschloch toll finden ?
Wischi-Waschi Beziehungen sind für mich nix. Ich geh nur ernste Beziehungen ein. Sex kann man nicht nur mit Schlampen haben.
Da hört es bei den Schlampen auch schon auf, wo Frauen mit was in der Birne noch ne ganze Palette voll zu bieten haben!
Comedy equals Tragedy plus Time
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
ja toll, geschmäcker sind verschieden. manche sollen ja auch drauf setehen wenn du sie verprügelst, normal ist das dann trotzdem nicht. es bleibt unbegreiflich.
vielleicht kann man hier ja mal versuchen zu erklären was an einem wichser toll ist ? bzw was macht ein arschloch aus ? muss er euch rumkommandieren " ey bitch, an die bar, 2 caipirinha, aber hurtig!" oder soll er euch beleidigen ? klärt mich auf?!
vielleicht kann man hier ja mal versuchen zu erklären was an einem wichser toll ist ? bzw was macht ein arschloch aus ? muss er euch rumkommandieren " ey bitch, an die bar, 2 caipirinha, aber hurtig!" oder soll er euch beleidigen ? klärt mich auf?!
XDDD
XDDD
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
und wenn du sie dazu noch ohrfeigst wollen sie nen ehering ?Cali hat geschrieben:Hey Curtis,
mit dem Spruch hab ich letztens eine aufgerissen
Ich glaub, dass dies dir keiner erklären kann.
Die Frauen, die dazu im Stande wären, schämen sich und leugnen ihren BAD TASTE
XDDD
XDDD
- Kenshin
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
- Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
- PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Glaub du brauchst so nen Führer um es mal ganz hart auszudrückenAsukatze hat geschrieben:Böse ist nicht gleich böse. arschloch ist nicht gleich arschloch. wenn mich ein mann so rumscheuchen würde wärs das gewesen. wenn er allerdings andere so rumscheucht siehts ganz anders aus. ^.~

PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread