Wer spielt eigentlich noch?
Moderator: LP Phoenix
- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
hier geht ja irgendwie nich mehr viel, da wollte ich mal wissen, wer spiet jetzt noch? aber nich hier und da mal sondern schon häufiger... und was anscheinend viele vor haben, nur noch die storymissionen machen, wer hat so was vor... ich frage mich wofür habt ihr euch das spiel eigentlich geholt...doch eigentlich mehr für den online modus oder? naja ihr müssts ja wissen, ich weiss schon ich zu hören bekomme...9.99 für den jetzigen stand online, ne...sowas halt aber okay.
also zurück zur anfangsfrage: wer spielt noch?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Re: Wer spielt eigentlich noch?
LP Phoenix hat geschrieben:hier geht ja irgendwie nich mehr viel, da wollte ich mal wissen, wer spiet jetzt noch? aber nich hier und da mal sondern schon häufiger... und was anscheinend viele vor haben, nur noch die storymissionen machen, wer hat so was vor... ich frage mich wofür habt ihr euch das spiel eigentlich geholt...doch eigentlich mehr für den online modus oder? naja ihr müssts ja wissen, ich weiss schon ich zu hören bekomme...9.99 für den jetzigen stand online, ne...sowas halt aber okay.
Es gibt auch Online einen Story Modus und wenn du diesen machst bekommst du einen NPC. Also von meiner Seite spielen noch alle Ming,Myman und eigentlich sind die anderen auch noch Online wie Love usw. Erst vorgestern einen neuen Deutschen gesehen in PSU.
Ich glaube eher wenn du versuchst nur mit Deutschen zu spielen so wird das nicht gehen weil die anderen wie auch ich, mit Amerikaner usw auch spielen und wenn ein Deutscher im Team reinkommt dann sagen wir Hallo oder fragen woher er kommt und das wars eigentlich auch schon.
http://youtube.com/user/psobb12
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Dazu noch etwas !
Es gibt drei arten von Online spielern.
-----------------------------------------------------------------------------
Die erste Grubbe wäre.
Die nicht viel reden wenn Sie online spielen da es Foren gibt wo man nachfragen kann die aber auch mit jedem spielen da Sie Leveln wollen.
Denen ist es egal aus welchem Land du kommst solange man nicht zu viel scheise schreibt.
Ich bin davon einer
Die zweite Grubbe wäre
Leute die Deutsche suchen um mit denen auch reden zu können und sie reden auch viel mit denen bzw. sie versuchen einen Partner zum spielen zu finden und nicht immer einfach in ein fremdes Team reinzukommen wo keiner den anderen kennt dazu meiden sie mehr mit leuten die nicht Deutsch können zu spielen wegen sprach probleme.
Dazu glaube ich gehören sehr sehr viele User hier im Forum. Es gibt genug Themen davon wie wo spielen die Deutschen oder wer ist noch Online
Die Grubbe drei wäre
Man braucht keinen zum reden und zum größten Teil, spielt man auch nur alleine. Diese spieler werden auch immer als wieso spielst du überhaubt Online beschimpft. Dabei wollen die einfach nur Ihre Zauber leveln damit sie später nicht in einem Team blöd da stehen und sie versuchen allles Perfekt zu machen.
----------------------------------------------------------------------------
Dazu meine Meinung das einfach mehr Spieler aus der Grubbe eins und drei online sind als von der Grubbe zwei da die alle schon längst weg sind von PSU.
Es gibt drei arten von Online spielern.
Die erste Grubbe wäre.
Die nicht viel reden wenn Sie online spielen da es Foren gibt wo man nachfragen kann die aber auch mit jedem spielen da Sie Leveln wollen.
Denen ist es egal aus welchem Land du kommst solange man nicht zu viel scheise schreibt.
Ich bin davon einer

Die zweite Grubbe wäre
Leute die Deutsche suchen um mit denen auch reden zu können und sie reden auch viel mit denen bzw. sie versuchen einen Partner zum spielen zu finden und nicht immer einfach in ein fremdes Team reinzukommen wo keiner den anderen kennt dazu meiden sie mehr mit leuten die nicht Deutsch können zu spielen wegen sprach probleme.
Dazu glaube ich gehören sehr sehr viele User hier im Forum. Es gibt genug Themen davon wie wo spielen die Deutschen oder wer ist noch Online
Die Grubbe drei wäre
Man braucht keinen zum reden und zum größten Teil, spielt man auch nur alleine. Diese spieler werden auch immer als wieso spielst du überhaubt Online beschimpft. Dabei wollen die einfach nur Ihre Zauber leveln damit sie später nicht in einem Team blöd da stehen und sie versuchen allles Perfekt zu machen.
----------------------------------------------------------------------------
Dazu meine Meinung das einfach mehr Spieler aus der Grubbe eins und drei online sind als von der Grubbe zwei da die alle schon längst weg sind von PSU.
- Kenshin
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
- Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
- PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Man spielt sehr gerne in eingeschworenen Teams und generell mit Deutschen lieber, aber das heißt nicht, das man mit "Ausländern" ungern spielt.
Ist sogar der Gegenteil der Fall, das man eigentlich mit jedem gerne spielt, vor allem um die Sprachkenntnisse aufzufrischen. Diese Gruppe mag den netten Smalltalk nebenbei der die Gruppe aber NICHT stark ausbremst
Btw, bin die Tage mal wieder da. Prüfungen sind vorbei.

Man spielt sehr gerne in eingeschworenen Teams und generell mit Deutschen lieber, aber das heißt nicht, das man mit "Ausländern" ungern spielt.
Ist sogar der Gegenteil der Fall, das man eigentlich mit jedem gerne spielt, vor allem um die Sprachkenntnisse aufzufrischen. Diese Gruppe mag den netten Smalltalk nebenbei der die Gruppe aber NICHT stark ausbremst

PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
- Nir
- MIA V.I.P.
Das ist ein Mix aus Gruppe eins und halb der neuen von dir gesagten Grubbe 4Kenshin hat geschrieben:Hey es gibt noch Gruppe 4

- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
ich sags mal so....mein englisch is nich perfekt es reicht um sich zu verständigen und so aber´um alles zu verstehen was die labern reicht es nich, da spiel ich nun mal lieber mit deutschen...is einfacher und halt praktisch. diese gruppen wo ich keine kenne mag ich nich so... da gehe ich nur rein wenn keiner on is .... ich hätte ja gerne eure partnerkarten aber ausser nir und dragoneye habe ich keine...aber ich glaube so langsam habe ich schon ein richtiges team gefunden...
was mich nur wundert keiner schreibt hier mehr was im psu teil...tagelang nichts. da darf man doch mal fragen ob ihr noch spielt oder? okay nir seheh ich ja auch hier und da mal, da sage ich ja nichts, aber wenn ich an diese liste denke die ihr mal gemacht habt, viele sind nich mehr übrig geblieben oder?
was mich nur wundert keiner schreibt hier mehr was im psu teil...tagelang nichts. da darf man doch mal fragen ob ihr noch spielt oder? okay nir seheh ich ja auch hier und da mal, da sage ich ja nichts, aber wenn ich an diese liste denke die ihr mal gemacht habt, viele sind nich mehr übrig geblieben oder?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM