SAW III

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Painful Pete
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Beiträge: 212
Registriert: 21 Jul 2005, 15:31
Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII
Wohnort: weis ned so recht
Kontaktdaten:

Beitrag von Painful Pete »

Also ich find eigtl, dass er mit Hostel einigermaßen mithalten kann. Ich fand halt Hostel jetzt nicht unbedingt als den Mörderfilm übrhaupt, weil es, meiner Meinung nach, eigtl nur ein doofes reinpacken von Horrorszenen war, die den Film nur durch ihre abartigkeit sehenswert gemacht haben.
Der Film war in aller Munde, da man ja natürlich öfter hört: " Boah krass der wurde das Auge rausgebrannt und abgeschnitten" als " Hey das war mal eine super durchdachte Handlung". Zumindest gehts mir so in meinem zarten Schulalter :wink:

Ich jedenfalls finde man stumpft ein wenig gegen die Gewalt ab, wenn es eigtl nur darum geht, was wie ich finde bei SAW nicht der Fall is.
glaube aber dennoch, dass er dir gefallen würde, wenn du Hostel magst.
Bild
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Fand SAW, wenn man die Teile im gesamten sieht, hatten aba ne ziehmlich colle Story! Mag das wenn das alles so bisl verwirrend is und man da mal bisl nachdenken muss was da jetz abgeht. Halt cool wie man immer mal wieder sieht wie gut der seine Sachen da durchdenkt, und wie wörtlich man ihn nehmen muss, find einfach geil.

Für die Hostel liebhaber hab ich hie rmal den Trailer fürn 2.Teil, der au bei Saw III lief. Zwar sehr sarkastisch, aba net schlecht :wink:
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ich fand halt Hostel jetzt nicht unbedingt als den Mörderfilm übrhaupt, weil es, meiner Meinung nach, eigtl nur ein doofes reinpacken von Horrorszenen war, die den Film nur durch ihre abartigkeit sehenswert gemacht haben.
Ich fand Hostel so mies, dass ich bei der Hälfte gegangen bin...
Um nackte Haut zu sehen muss ich nicht in's Kino gehen. Und die Horrorszenen allein machen den Film für mich nicht interessant.

Was eine Fortsetzung von Saw III angeht:
Ich hab nen Game/Filme Geek in der STufe der meinte, dass die Rechte für Saw IV schon reserviert wurden. Nehm das jetzt aber nicht für bares.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Painful Pete
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Beiträge: 212
Registriert: 21 Jul 2005, 15:31
Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII
Wohnort: weis ned so recht
Kontaktdaten:

Beitrag von Painful Pete »

Hm.... dann frag ich mich wohl, wer dann die Hauptrolle in dem Film spielen wird.
Das Ende lässt eigtl nicht direkt Platz für einen neuen Teil, jedoch könnte man ja doch immer noch den Siamesischen Zwillingsbruder von Jigshaw aus vietnam anreisen lassen, der zufällig auch einen Tumor hat und den Leuten ne Lektion erteilen will :wink:
Irgendwie würde mich ein weiterer Teil schon freuen, da es wirklich TOP Filme waren, aber lieber mit Würde aufhören, als dann noch irgendwie eine Fortsetzung erzwingen zu wollen
Bild
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Oh ich finde da ist noch genug offen für den Vierten Teil.
Doch dazu müsste man hier Spoilern was das Zeug hält.
Ich sag mal soviel, "Spiele" die geplant sind zu diesem Zeitpunkt können
noch locker über einen vierten Teil erzählt werden.

Ach ja und was mit Detectiv M. passiert ist, ist auch zu 95% geklärt wenn man aufgepasst hat, es wurde nur nicht gezeigt sondern nur erwähnt am Ende. Doch auch das wäre ein Spoiler.

Gibt 3 Anzeichen der genug Platz lässt für einen Vierten Teil.

Es gab auch kein wirkliches Ende was auch auf eine Fortsetzung hinausgeht.

Zum Thema Hostel, der Film selber war bis auf 2 brutalere Szenen wirklich langweilig, da stimme ich DragonSlayer zu. Das es da zu nem zweiten Teil kommt dieses Jahr... naja was solls. Ich fand den Film jetzt nicht so schlimm, die komplette Geschichte war eigentlich ganz ok, aber nichts "Das musst du gesehen haben". Finde ich auf keinen Fall vergleichbar mit Saw. Die Saw Reihe 1-3 dagegen fand ich ziemlich gut da diese ganzen Inhalte für mich einfach zum Teil genial geplant wurden, und man so gut wie immer zum Schluss überrascht wird, bzw. dieses Gefühl "Also das hätt ich jetzt nicht gedacht".... ^^

Wegen Saw nochmal.. wer sagt denn dass der Meister Spiel-mit-mir wirklich tot ist? : P (gut davon ist auszugehen, aber wir wissen alle Dat-is-nur-ein-film) Es gibt genug zu erzählen wo man zeigen würde wie er Andere Spiele vorbereitet hat, also mit Rückblicken ^^. Die, die den Film gesehen haben wissen welche Leute ja am Ende mit dem vierten Teil zu tun haben könnten....
Benutzeravatar
Painful Pete
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Beiträge: 212
Registriert: 21 Jul 2005, 15:31
Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII
Wohnort: weis ned so recht
Kontaktdaten:

Beitrag von Painful Pete »

Wären wir jedoch wieder soweit, dass es entweder nur noch ein Rückblick auf alte Spielchen ist, was nicht sehr berauschend wäre, oder sie machen es wie bei HALLOWEEN I- keine ahnung wie viele es gab- er stirbt, und taucht dann eigtl doch wieder auf- und da wüsst ich ned was mir lieber wäre. Dann bin ich doch eher noch der Meinung: "Lieber mit Würde aufhören, als es noch mit schlechten Fortsetzungen hinauszuzögern und das ganze am Ende ins lächerliche zu ziehen"
Bild
Antworten