MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
du kannst sie auf schthack nem privat-server zocken dazu gibts schon viele threads aber warum willst du lavis cannon und syncesta, ich mein die ganze lavis reihe ist overrated und viele noobs wollen sie haben aber im grunde bringen sie net mehr als metoer cudgel,bkb oder ein gutes twinblaze
imbameingger hat geschrieben:du kannst sie auf schthack nem privat-server zocken dazu gibts schon viele threads aber warum willst du lavis cannon und syncesta, ich mein die ganze lavis reihe ist overrated und viele noobs wollen sie haben aber im grunde bringen sie net mehr als metoer cudgel,bkb oder ein gutes twinblaze
schonmal an Style gedacht?
Manche suchen waffen weil sie sie HÜBSCH finden
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
soll das letzte wort Gay heissen?
Naja solltest dich hier nicht so aufspielen finde ich, bleib bitte sachlich und Freundlich das sieht man hier eigentlich lieber.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!