Super Smah Brothers Brawl
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
das is wirklich nich schwer.....das könnte ich vllt sogar als noob noch hinkriegen....ausserdem warum sollten bilder aus heften oder so genommen werden, oder aus anderen spielen von n64....selbst tingle (wenn er dabei wäre) würde doch schön detailiert dargestellt werden wenn der in einem gc game dabei wäre oder?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
- Rappyfan
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Portable
oh man leute, das bekomme ich sogar mit Paint hin ...
Da war es schwieriger mein altes Klassefoto mit paint zu bearbeiten, aber es ging!
Da war es schwieriger mein altes Klassefoto mit paint zu bearbeiten, aber es ging!
Zuletzt geändert von Rappyfan am 14 Jan 2007, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
weiss einer wie das mit den release daten für ami land oder japan aussieht? für europa ist glaube ich noch nichts angekünigt oder.....ausser vllt das und das quartal oder?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
Ich galube wir sind net die einzigsten... die so denken, hier das habe ich bei youtube gefunden.ØÐÎÑ hat geschrieben:Naja, müssten die eig schon mitten drin sein solang wie das jetzt angekündigt is und au schon das Vid existiert, da müsste die Steuerung schon längst über die Bühne sein, auf jeden das Theoretische
EDIT: gerad mal kurz gegooglet und n ziehmlich interessanter pic nach 2 Seks gefunden, also bitte rinziehen und skeptisch werden o.O
Denke zwar net das man dem unbedingt glauben schenken sollte, aba ne feine Sache wäre es so
Sollte man schon aus dem Grunde net, da zb. Snake oda Wario fehlt
http://www.youtube.com/watch?v=1pIV6V-6 ... ed&search=
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- fortuna
Ich glaub auch, und manche sind voll überzogen, south park bie nintendo(als ob).
Ausserdem sind sehr viele soni charas dabei(nicht so viele dann könnte ich mir vorstellen, dass sonic dabei iss)!
Aber iss doch schön zusehen das sich andere auch gedanken machn.
Ausserdem sind sehr viele soni charas dabei(nicht so viele dann könnte ich mir vorstellen, dass sonic dabei iss)!
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
das nennst du Gedanken kachen?fortuna hat geschrieben:Ich glaub auch, und manche sind voll überzogen, south park bie nintendo(als ob).
Ich nenne das eher wahllos alles nehmen was ich jemals irgendwo gesehn habe.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
- fortuna
Aberrr, du hast kein Video gemacht, also kannst du auch nichtz dagen sagen... wenns dir net gefällt, hassu pech gehabt!
mach nen Video dann können wir weiter reden.
Abgesehen von einigen ausnahmen fande ich das ich gerne mal mit eiogen kämpfen würde aber du anscheinend nich.
Abgesehen von einigen ausnahmen fande ich das ich gerne mal mit eiogen kämpfen würde aber du anscheinend nich.
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Jaja und du bist sowieso mein Held, ich liebe dich undverehre dich.fortuna hat geschrieben:Aberrr, du hast kein Video gemacht, also kannst du auch nichtz dagen sagen... wenns dir net gefällt, hassu pech gehabt!
Deinen unglaublich hohen IQ und deine Fertigkeit deine Stirn an einer Dose zu zerbröseln hat mir das Wasser in die Mundhöhle getrieben.
PS: Das ist eine DIA Show
PS²:Woher weisst du oh ehrenwerter Grossmeister Fortuna, dass ich der kleine unwichtige Francis noch kein Video gemacht hat?
PS³: Laber nicht so einen Schwachsinn und wenn du es weiter tust, dann laber einem anderen ne Kante an die Hachsen.
Denn ich kann sehr wohl entscheiden ob ich ein Video müllig vom inhalt her finde oder nicht. Über die technik des Videos habe ich nämlich garnichts gesagt.

Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!