Frau gestorben bei dem Versuch einen Wii zu gewinnen...
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Dumme Leute gibts es überallw o man hinschaut, solange e skluge Leute gibt gibt es auch dumme!!! UInd vond enen gibt es au auf jednefall mehr als die klugen. Und das kann man eig net auf Länder differenzieren.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- Sailor
Hey, grade eben stirbt ein Kind in Afrika an unterernährung....und wieder eins.... und NOCH eins.... Sitzt du den ganzen Tag zu hause, und heulst "buhuhuhu die armen kleinen Afro-Amerikaner (Black ist Beautyful), so jung und zum sterben verdammt"Blain hat geschrieben:Gäbe es keine Menschen wie dich würde ich mich nicht so gut fühlen das ich anders bin als du. Von daher danke ich dir von Herzen für deine Ignoranz und den Egoismus den du hier an den Tag legst.Rappyfan hat geschrieben:2.Toll die Mutter ist tot, die Kinder werden wenigstens eine Abfindung oder ähnliches bekommen.Es gibt viel mehr Kindern die ihre Eltern verlieren und dann nichts haben.
Ich weiss auch nich warum du dir das so zu herzen nimmst oder bist du eines der Kinder? Ich denke nicht.
Einer der lächerlisten beiträge EVER, sry!
btw
Egoistisch: "Scheisse, warum kann ich keine WII gewinnen, scheiss lucker"
Ignoranz: "Pff mir doch egal, und wenn alle tot umgefallen werden, wär wie ein Sack Reis in China"
Ich überlege grade, ob es nicht Ignorant & egoistisch ist, dass du dich unbedingt besser als Rappyfan stellen willst, und über "dumme deutsche" lachst - bist du selber keiner ? hmmm. "Ein jeder kehr vor seiner eigen Tür, da hat er dreck genug dafür" oder so.
Zum Thema: Dieser "Wettbewerb" ist ja nun wohl das dümmste überhaupt, also wenn irgendwelche Kiddies das machen, kann man das noch als jugendliche dummheit abhaken. Ich hoffe, dass der jenige, der auf die Idee kam, ordentlich einen verbratzt bekommt. Unterhalt für die kinder zahlen wär mal einfang. Ich würde jede wette gehen, dass die verantworlichen sich nen Dreck geschert haben um die medizinische Seite.
- Rappyfan
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Blain du musst auch berücksichtigen, dass ich dazu geschrieben habe das es viele Menschen gibt denen es schlimmer ergeht.
Und ich bin mir sicher das niemand aus dem Forum hier reinschreiben würde, dass seine Mutter sich an Wasser totgetrunket hat um eine/n Wii zu bekommen...
Ich bin kein herzloser Mensch aber es gibt halt Fälle da kann ich nicht trauern oder bedrückt sein...whatever...
und mal so btw ich hab nie gesagt das amis DUMM sind sondern einfach das sie einen niedrigeren Bildungstandart haben.
Menschen in Afrika sind ja auch nicht dumm, nur weil sie keine Möglichkeit haben in die Schule zu gehen. Aber sie haben einen niedrigeren Bildungsstandart.
Ihr müsst schon genau lesen auch wenn ihr es nicht wollt.
Und ich bin mir sicher das niemand aus dem Forum hier reinschreiben würde, dass seine Mutter sich an Wasser totgetrunket hat um eine/n Wii zu bekommen...
Ich bin kein herzloser Mensch aber es gibt halt Fälle da kann ich nicht trauern oder bedrückt sein...whatever...
und mal so btw ich hab nie gesagt das amis DUMM sind sondern einfach das sie einen niedrigeren Bildungstandart haben.
Menschen in Afrika sind ja auch nicht dumm, nur weil sie keine Möglichkeit haben in die Schule zu gehen. Aber sie haben einen niedrigeren Bildungsstandart.
Ihr müsst schon genau lesen auch wenn ihr es nicht wollt.
WO steht das ich mich besser stelle? Wo steht das ich intelligenter bin als der Durchschnittsdeutsche? Ich weiß sehr genau das ich nicht der perfekte Mensch bin. Deswegen habe ich das auch nicht so geschrieben und nicht eine bessere sondern einen andere Meinung vertreten. Ich bitte dich also meine Posts nochmal genau zu lesen.Sailor hat geschrieben: Ich überlege grade, ob es nicht Ignorant & egoistisch ist, dass du dich unbedingt besser als Rappyfan stellen willst, und über "dumme deutsche" lachst - bist du selber keiner ? hmmm. "Ein jeder kehr vor seiner eigen Tür, da hat er dreck genug dafür" oder so.
PS: Ich habe ein Partenkind in Afrika mit einigen Freunden zusamm. Ich tu das was ich kann dagegen.[/quote]
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
@Francis: Dein Beispiel mit dem russischen Roulette war ja mal sowas von perfekt gewählt. Wassermelonen wiegen nachts auch drei mal mehr als rückwärts.
Problem war: Frau wusste zwar von möglichen körperlichen Schäden, aber nicht, dass die so ohne direkte Vorzeichen während der Einnahme auftreten, sondern erst später, als sie schon wieder wo anders war. Hätte sie es schon bei der Einnahme gemerkt, hätte sie rechtzeitig abgebrochen.
Geb mal jemandem ne Pistole in die Hand, der nicht weiss, was das Teil ist und spiel dann mit ihm russisches Roulette. Dann wäre dein Beispiel näher am wirklichen Geschehen.
Sachen wie eine Wasservergiftung sind nichts alltägliches und somit bin ich mir ziemlich sicher, dass nur die wenigsten von euch (mich selbst eingeschlossen) wissen, dass soetwas existiert. Hinterher zu sagen es wäre doch klar wie Kloßbrühe und die Leute müssen ja sowas von dumm sein is einfach nur ne Spitzenleistung, worauf jeder Mensch stolz sein sollte. Besorgt euch einen Orden. Ihr habt es euch wirklich verdient.
Wie gesagt geht es nicht um Mitleid, sondern darum, dass man sich im Nachhinein einfach nicht über sowas lustig machen sollte. Ich geh ja jetzt auch nicht hin und sag: "Boah, guck dir mal ihre Blähbäuche an! Daraus könnte man sicher gute Naturfußbälle machen! Bisschen Leder aussen rum und die sache hat sich gegessen!"
Problem war: Frau wusste zwar von möglichen körperlichen Schäden, aber nicht, dass die so ohne direkte Vorzeichen während der Einnahme auftreten, sondern erst später, als sie schon wieder wo anders war. Hätte sie es schon bei der Einnahme gemerkt, hätte sie rechtzeitig abgebrochen.
Geb mal jemandem ne Pistole in die Hand, der nicht weiss, was das Teil ist und spiel dann mit ihm russisches Roulette. Dann wäre dein Beispiel näher am wirklichen Geschehen.
Genau DAS ist es, was mich dazu verleitet diese Frau in Schutz zu nehmen. Nicht weil ich Mitleid habe, sondern weil ihr sie als komplett dumm abstempelt, weil sie nicht wusste, dass es Sachen wie eine Wasservergiftung gibt. Natürlich wurde sie gewarnt, aber nicht in dem Maße wie es der Fall sein sollte. Wie schon jemand sagte gibt es einen etwa Wert, den ein normaler Körper verträgt. Die Veranstalter müssten dafür verantwortlich sein, den Überblick zu behalten. Wenn sie sehen, dass manche Teilnehmer diesen Wert überschritten haben, sollten sie sich genau überlegen, ob sie den Wettbewerb weiterlaufen lassen sollten.Die Mutter muss Strohdoof gewesen sein, genau wie es hier im Wasserwettsaufen der Fall gewesen ist.
Sachen wie eine Wasservergiftung sind nichts alltägliches und somit bin ich mir ziemlich sicher, dass nur die wenigsten von euch (mich selbst eingeschlossen) wissen, dass soetwas existiert. Hinterher zu sagen es wäre doch klar wie Kloßbrühe und die Leute müssen ja sowas von dumm sein is einfach nur ne Spitzenleistung, worauf jeder Mensch stolz sein sollte. Besorgt euch einen Orden. Ihr habt es euch wirklich verdient.
Wieder einmal ein überaus genialer Vergleich.Hey, grade eben stirbt ein Kind in Afrika an unterernährung....und wieder eins.... und NOCH eins.... Sitzt du den ganzen Tag zu hause, und heulst "buhuhuhu die armen kleinen Afro-Amerikaner (Black ist Beautyful), so jung und zum sterben verdammt"
Wie gesagt geht es nicht um Mitleid, sondern darum, dass man sich im Nachhinein einfach nicht über sowas lustig machen sollte. Ich geh ja jetzt auch nicht hin und sag: "Boah, guck dir mal ihre Blähbäuche an! Daraus könnte man sicher gute Naturfußbälle machen! Bisschen Leder aussen rum und die sache hat sich gegessen!"
Comedy equals Tragedy plus Time
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
ich will nicht beleidigend werden, darum spar ich mir die Einleitung.DragonSlayer hat geschrieben:@Francis: Dein Beispiel mit dem russischen Roulette war ja mal sowas von perfekt gewählt. Wassermelonen wiegen nachts auch drei mal mehr als rückwärts.
Genau DAS ist es, was mich dazu verleitet diese Frau in Schutz zu nehmen. Nicht weil ich Mitleid habe, sondern weil ihr sie als komplett dumm abstempelt, weil sie nicht wusste, dass es Sachen wie eine Wasservergiftung gibt. Natürlich wurde sie gewarnt, aber nicht in dem Maße wie es der Fall sein sollte. Wie schon jemand sagte gibt es einen etwa Wert, den ein normaler Körper verträgt. Die Veranstalter müssten dafür verantwortlich sein, den Überblick zu behalten. Wenn sie sehen, dass manche Teilnehmer diesen Wert überschritten haben, sollten sie sich genau überlegen, ob sie den Wettbewerb weiterlaufen lassen sollten.Die Mutter muss Strohdoof gewesen sein, genau wie es hier im Wasserwettsaufen der Fall gewesen ist.
Der Vergleich mit dem Russischen Roulette ist natürlich übertrieben, was sollte er auch sonst sein.
Aber wenn du genau drüber nachdenken würdest, würdest auch du Paralellen sehn.
Und zwardas gefahr besteht bei beide.
Es ist völlig egal, inwieweit der Moderator, Veranstalter oder wer auch immer drauf hingewiesen hat.
Denn er hat darauf hingewiesen, und wenn mir jemand sagt " Es können Körperliche Schäden auftreten" dann ist man selber Schuld wenn man sich entscheidet es doch zu tun.
Ich hab noch nen krasses Beispiel für dich.
Krebsvorsorge...warum gehen leute zur Krebsvorsorge?
Weil man die Sympthome nicht immer sofort merkt!
Du hast recht, Wasservergiftungen sind durchaus nichts alltägliches, aber bei einer Warnung vorher sollte man dennoch aufhorchen und nicht in einer Märchenwelt leben von wegen " Mir passiert ja eh nichts".
Somit kannste dir deinen "Ordensquatsch" an die Hutkrempe nähen, denn sie trifft sowas von garnicht zu.
Und wenn du jetz noch was dazu sagen willst, ich hab ICQ und du hast meine Nummer.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Gefahr besteht heutzutage überall. Sobald ich das Haus verlasse setze ich mich einer Unmenge an Gefahren aus. ^^Aber wenn du genau drüber nachdenken würdest, würdest auch du Paralellen sehn.
Und zwardas gefahr besteht bei beide.
Nichtmal in den eigenen vier Wänden ist man sicher.
Die Frage ist, ob der Veranstalter explizit auf die Gefahr einer Wasservergiftung hingewiesen hat. Wenn mir jemand sagt etwas sei gefährlich, dann schätze ich die Situation nach eigenem Ermessen ab. Wenn mir an diesem Beispiel das Szenarion Wasservergiftung nicht bekannt ist, sehe ich auch keinen Grund mich zu fürchten und vorzeitig abzubrechen.
Ist auch richtig so. Wir diskutieren hier. Diskussionen haben ein gewisses Niveau, das ich halten will.Ich will nicht beleidigend werden, darum spar ich mir die Einleitung.
Ich hab dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Sofern keiner mehr Holz in's Feuer wirft sehe ich hier auch bald ein Ende der Diskussion.Und wenn du jetz noch was dazu sagen willst, ich hab ICQ und du hast meine Nummer.

Comedy equals Tragedy plus Time
- Sailor
loool komm mal runter von deinem trip, und lies und versteh, wie mein beitrag gemeint ist, omfg ! Ausserdem sind Afro-Amerikaner nur schwarze, die in Nordamerika wohnen. Ein Afrikaner kann niemals ein Afro-Amerikaner sein. Sagt schon der Name.DragonSlayer hat geschrieben:Wieder einmal ein überaus genialer Vergleich.Hey, grade eben stirbt ein Kind in Afrika an unterernährung....und wieder eins.... und NOCH eins.... Sitzt du den ganzen Tag zu hause, und heulst "buhuhuhu die armen kleinen Afro-Amerikaner (Black ist Beautyful), so jung und zum sterben verdammt"
-
- Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok - Wohnort: Bayern
Ich habe Seite 2 und 3 noch nicht gelesen, aber die Deutschen sind mindestend genauso dumm wie die Amerikaner. Und ich sage das nicht, weil ich halb, halb bin, sondern die letzten PISA Studien sagen das wunderschön aus wie DUMM auch Deutschland ist. 80% der Menschen wissen auch bei uns locker nicht was eine Wasservergiftung ist bzw das es diese überhaupt gibt. Solche Behauptungen aufzustellen... das IST dumm ^^. Wie schlimm das jetzt ist das die Frau gestorben ist möcht ich gar nichts diskutieren, außer dass die Kinder es bestimmt nicht mehr schön haben werden, wessen Schuld es ist naja kann man drüber diskutieren. Aber Ammis für dumm degradieren... lol. Das kommt von solchen die alles in den gleichen Sack stecken.Rappyfan hat geschrieben:lol?
Tut mir sehr leid ich werde mich um einen Trauerzug kümmern.
1.Ja ich glaube das 80% der Amerikaner nicht wissen was eine Wasservergiftung ist.
2.Toll die Mutter ist tot, die Kinder werden wenigstens eine Abfindung oder ähnliches bekommen.Es gibt viel mehr Kindern die ihre Eltern verlieren und dann nichts haben.
Ich weiss auch nich warum du dir das so zu herzen nimmst oder bist du eines der Kinder? Ich denke nicht.
Mal so nebenbei: Nirgends steht das sie alleinerziehend ist bzw war, also haben die kinder (deren alter auch nicht bekannt ist) vllt noch einen Vater.
Jo die Amerikaner sind schon echt dumm.... *Ironie*
Edit: Woher kannst du eigentlich sagen das die Ammis einen niedrigeren Bildungsstandard haben? Die gehen genau so auf wie bei uns Gymnasien, Fachhochschulen, Unis, heißt nur Anders. Und die hocken meist bis 15:00/16:00 in der Schule und rennen nicht wie bei uns EINIGE um 13:00 mit der Bierflasche rum und rauchen mit 12 in der Öffentlichkeit.
Würde es sowas in Deutschland geben, so einen Wettbewerb, würden da 100% genug Deutsche mitmachen und evtl auch ein Ünglücklicher dabei sterben. Hatt NULL mit Bildungsstand zu tun, aber hauptsache was gesagt, gell? ; )
Zuletzt geändert von Staubwolke am 17 Jan 2007, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Rappyfan
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Portable
oh man wie seit ihr drauf.... WO hab ich geschrieben "Amerikaner sind alle Dumm" ? Ich hab geschrieben das sie einen niedrigeren Bildungsstand haben nicht das direkt alle DUMM sind. oh man...
Gestern bei Galileo wurde gesagt, dass es bei jugendlichen Amerikanern sehr beliebt ist Wasserwetttrinken zu machen.
Gestern bei Galileo wurde gesagt, dass es bei jugendlichen Amerikanern sehr beliebt ist Wasserwetttrinken zu machen.