Mhhh....mal paar Fragen

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui-Fu »

:shock: Ops, sorry falls das böse rübergekommen is.

Mein ja nur für PSO ham wa auch bezahlt und da gabs auch nicht viel mehr als bei PSU. :P
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
area00
Beiträge: 6
Registriert: 08 Jan 2007, 21:53

Beitrag von area00 »

Nein es ist nicht falsch herübergekommen dennoch hätte ich mir gewünscht das ich nicht so lange warten muss bis ich in der Lage bin mir meinen eigenen Char zu machen!
Das ist es was mich trurig macht!

Klar online zu Gamen ist bestimmt echt geil aber ich will mir, dass ist meine Meinung, mir nicht ne KK anschaffen extra deswegen!!! ISt doch völliger Unsinn!!!! Oder etwas nicht?
Warum klappt es bei den großen Online-MMORPGs wie DAoC oder WoW aber so nen kleine Game braucht unbedingt ne KK.... naja bevor ich mich im Ton vergreife...

mfg Rey
Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui-Fu »

Da stimm ich dir zu is schon doof wenn man sich ne KK besorgen und bezahlen muss ohne vorher ma Probezeit zu haben (die kriegt man ja erst wenn man die ersten 10 Euro blecht). :roll:
Hab mich auch gewundert warum Sega sowas macht. Kenn das von Ragnarok Online nur so dass man seine Kontonummer und paar Angaben(Bank/BLZ etc.) macht, schwubs hast 1 Monat gut.
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
area00
Beiträge: 6
Registriert: 08 Jan 2007, 21:53

Beitrag von area00 »

Eben das ist es was mich am meisten stört!
Es klingt ja fast so als ob ST nicht im stande wäre das Lastschriftverfahren zu überwachen....naja kann man nix machen!
Antworten