Frau gestorben bei dem Versuch einen Wii zu gewinnen...

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

smashIt
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: PS0
Mass Effect 1
Beitrag von smashIt »

wär intressant wieviel sie getrunken hat
aus eigener erfahrung weis ich das mir 8l/tag nix ausmachen...
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!

Bild
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Beitrag von Kenshin »

8l am Tag gut verteilt sind kein Problem, aber 5l innerhalb vonner Stunde und du liegst flach ;)
Ist wie bei Alkohol, die Grenze ist nicht genau definierbar.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

smashIt hat geschrieben:wär intressant wieviel sie getrunken hat
aus eigener erfahrung weis ich das mir 8l/tag nix ausmachen...
Sowas kommt auch immer auf deine Hydrationszustand an.
Bist du eh am Sport machen oder in der Sauna, dann verpackst du natürlich mehr.

Es geht im Grunde um die Salzkonzentration im Blut.

http://www.swr.de/buffet/teledoktor/-/i ... index.html
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

lol?

Tut mir sehr leid ich werde mich um einen Trauerzug kümmern.
Das is dein Problem. Du machst dich darüber lustig und sowas is nichtmal Niveau der untersten Schublade.
1.Ja ich glaube das 80% der Amerikaner nicht wissen was eine Wasservergiftung ist.
Schön, dass du uns hier deinen Glauben kund tust, aber da du diesen Glauben nicht statistisch beweisen kannst deutet das nur weiter auf deine Voreingenommenheit hin, was bei dem Tod eines Menschen, egal auf welche Weise, einfach nur lächerlich ist. Wenn du über Amerikaner abkotzen willst, dann tu das bei denen, die noch ne Chance haben sich zu wehren. Über tote herzuziehen is ja sowas von toll. Wir sind alle Stolz auf dich.
2.Toll die Mutter ist tot, die Kinder werden wenigstens eine Abfindung oder ähnliches bekommen.Es gibt viel mehr Kindern die ihre Eltern verlieren und dann nichts haben.
Ne Abfindung is ja auch ein toller Mutterersatz. Ich wette du würdest dich darüber freuen. Genauso wie die Kinder, die sich davon dann ihre heißersehnte Wii leisten können.
Mal so nebenbei: Nirgends steht das sie alleinerziehend ist bzw war, also haben die kinder (deren alter auch nicht bekannt ist) vllt noch einen Vater.
Was wiederum nichts zur Sache tut, denn ihre Mutter ist und bleibt tot. Basta.
Ich weiss auch nich warum du dir das so zu herzen nimmst oder bist du eines der Kinder? Ich denke nicht.
Denken is immer so ne Sache, stimmts? Ich verweise hier auf meinen ersten Punkt dieses Posts. :roll:
Comedy equals Tragedy plus Time
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Rappyfan hat geschrieben:2.Toll die Mutter ist tot, die Kinder werden wenigstens eine Abfindung oder ähnliches bekommen.Es gibt viel mehr Kindern die ihre Eltern verlieren und dann nichts haben.

Ich weiss auch nich warum du dir das so zu herzen nimmst oder bist du eines der Kinder? Ich denke nicht.
Gäbe es keine Menschen wie dich würde ich mich nicht so gut fühlen das ich anders bin als du. Von daher danke ich dir von Herzen für deine Ignoranz und den Egoismus den du hier an den Tag legst.
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Hier mal ein Zitat eines der Teilnehmer des Wettbewerbs:
"I was talking to her and she was a nice lady," Ybarra said. "She was telling me about her family and her three kids and how she was doing it for her kids."
Zu lesen auf CNN.com. Sicher etwas kompetenter, als von ner Gamersite.
Comedy equals Tragedy plus Time
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

Ihr zickt euch hier ja an, man o man :shock:
Also wer das Ding gelesen hat weis ja, dass der Veranstalter vor körperlichen-Schäden gewarnt hat und gebeten hat sich nicht in gesundheitliche Gefärdugn zu begeben, also sag ich mal musste dir Frau selber wissen was sie tut, zu ihrer Verteidigung, ich wusste au net, dass es sowas wie eine Wasservergiftung gibt.....
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

ØÐÎÑ hat geschrieben:
Also wer das Ding gelesen hat weis ja, dass der Veranstalter vor körperlichen-Schäden gewarnt hat und gebeten hat sich nicht in gesundheitliche Gefärdugn zu begeben
Das scheint der Punkt zu sein der hier wieder nich betrachtet wird.
Ich geb euch mal ein anderes Beispiel:

Russisch Roulette, sollte ein begriff sein oder?
Wir spielen RR um ne Wii...meine Kinder jammern und drängel..ich spiele und BUMM matschbirne!

Der erste der anrennt und sagt "selber schuld" hat komplett recht.
War abzusehn das etwas derartiges geschieht.

Jetzt Kommt der nächste: " oh ihr armen Kinderchen...jetz gibs keine Mama und keine Wii"
Ja hat er recht
Bringt den Kids die Mutter nicht wieder ist auch richtig.
Aber Die Mutter muss Strohdoof gewesen sein, genau wie es hier im Wasserwettsaufen der Fall gewesen ist.

Da helfen dir deine Argumente von wegen egoistisch und schubladen denken nichts Lieber DS dies wird dadurch zu einem FAKT falls du das kennst, ich denke du kennst das.

@ Blain: Guter Mensch böser Mensch..alles eine Frage der ansicht.
Möchtegern Altouristisch ist eine Dummheit.
Es ist halt nicht jeder im gesunden gleichgewicht zwischen Egoismus und Altourismus.

Was allerdings nicht meine Ansicht ist @ Rappyfan das hab ich dir vorhin im ICQ gesagt und zwar alle Amerikaner sind Dumm...kann man so einfach nich sagen.
Allerdings zeugen ihre Vorzeige Personen die man so täglich sieht (ausnahmen bestätigen die Regel) nicht gerade von schläue.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

Naja, ich denke mal RR is noch n bisl krasser, imemrhin musse bei dem Trinkwettbewerd nur Druck ablassen und dein Leben is in bester Ordnung, da kannses wenigstens probieren und bis ans äussere gehen, bei RR is entwede rganz oda garnet.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Francis hat geschrieben:@ Blain: Guter Mensch böser Mensch..alles eine Frage der ansicht.
Möchtegern Altouristisch ist eine Dummheit.
Es ist halt nicht jeder im gesunden gleichgewicht zwischen Egoismus und Altourismus.
Berechtigter Einwand, ich stelle meine Ansicht auch nicht als die Richtige hin, ich bin nur froh das ich sie habe.

Ich bin weniger schokiert über die Aussage der dummen Ammies, dazu hör ich viel zu oft Morgens die Pisapolizei auf N-Joy und fass mir jedes mal an Kopf wie Deutsche so dumm sein könn.

Ich finde nur ziehmlich herzlos zu sagen tja die Alde is tot, wenigstens bekomm die Kiddies vielleicht Geld von der sie sich dann ne Wii kaufen könn. Klar ich kenn sie nicht, klar sie wohnen 14 Flugstunden weit weg. Aber wenn das ner Mutter von einem ausm Forum gewesen wäre, hät hier auch keiner geschrieben BOAH IS DIE DUMM oder "Na is doch halb so wild, hoffentlich hatte sie ne gute Unfallversicherung" und ich finde diesen Anstand sollte man auch bewahren wenn eine gewisse Distanz zu dem Thema besteht.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Gesperrt