Mhhh....mal paar Fragen

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Knight ich will dir ja jetz so gesehn nicht die Illusion nehmen, aber dir ist schon klar vofür due bei PSU monatlich die 10 Euro zahlst oder?
Richtig für den "Gratis" Kontent.

Gratis wäre sowas wie Guild wars..da gibt es Gratis Konten und bezahlbaren Kontent Gratis Konten wenn du Patches hast..auch Events und sonderwochendenden.
und den enormen Kontent für 40 Euro im schnitt kosten und gleichzeitig ein ganzes Spiel darstellt.

Und WoW folgt dieser generation dann Theorethisch ja auch..
Da kommt verhältnis mässig mehr Kontent pro Patch dazu als bei PSU.

Also so neu ist die Generation nicht mehr.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui-Fu »

area00 hat geschrieben: Finds eh blöd dass man für den Offlinemodus kohle springen lassen muss ;/
Für Story- und Zusatzmodus musst du nix zahlen. Du musst nur ne Verbindung zum Internet haben. Wenn du die Modi startest kommt ja auch keine Einlogg-Aufforderung :wink:
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Francis hat geschrieben:Knight ich will dir ja jetz so gesehn nicht die Illusion nehmen, aber dir ist schon klar vofür due bei PSU monatlich die 10 Euro zahlst oder?
Richtig für den "Gratis" Kontent.

Gratis wäre sowas wie Guild wars..da gibt es Gratis Konten und bezahlbaren Kontent Gratis Konten wenn du Patches hast..auch Events und sonderwochendenden.
und den enormen Kontent für 40 Euro im schnitt kosten und gleichzeitig ein ganzes Spiel darstellt.

Und WoW folgt dieser generation dann Theorethisch ja auch..
Da kommt verhältnis mässig mehr Kontent pro Patch dazu als bei PSU.

Also so neu ist die Generation nicht mehr.

... :roll: ...

Na was bleibt mir jetzt noch übrig zu sagen... ausser...

Schade dass es das MIATeam nicht mehr gibt.
Ich zumindest kenne kein Spiel (davon ab kenne ich nicht wirklich viele aktuellere Spiele...)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

Naja der sogenannte Content der "freigeschaltet" wird ist eigentlich schon längst im Spiel enthalten. (Offline)

Zum Beispiel die ganzen "neuen" Photon Arts gibts schon längst Offline, Gebiete bzw Texturen, Levelgrenze(lv 100) auch.

Das freischalten ist, wie ich finde, nur Illusion um vorzutäuschen das ST besonders viel tut und Content erst später freischaltet um die Spieler länger spielen und zahlen zu lassen. :? Machen die eher um die 10 Euro im Monat rechtfertigen können.

Da warte ich lieber und zahle keine 10 Euro pro Monat und warte bis alles "freigeschaltet" ist als den, im moment, ziemlich lächerlichen Umfang an Missionen der mich für soviel Geld erwartet über mich ergehen zu lassen.
Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Knight hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:Knight ich will dir ja jetz so gesehn nicht die Illusion nehmen, aber dir ist schon klar vofür due bei PSU monatlich die 10 Euro zahlst oder?
Richtig für den "Gratis" Kontent.

Gratis wäre sowas wie Guild wars..da gibt es Gratis Konten und bezahlbaren Kontent Gratis Konten wenn du Patches hast..auch Events und sonderwochendenden.
und den enormen Kontent für 40 Euro im schnitt kosten und gleichzeitig ein ganzes Spiel darstellt.

Und WoW folgt dieser generation dann Theorethisch ja auch..
Da kommt verhältnis mässig mehr Kontent pro Patch dazu als bei PSU.

Also so neu ist die Generation nicht mehr.

... :roll: ...

Na was bleibt mir jetzt noch übrig zu sagen... ausser...

Schade dass es das MIATeam nicht mehr gibt.
Ich zumindest kenne kein Spiel (davon ab kenne ich nicht wirklich viele aktuellere Spiele...)
ja den satz hab ich wohl gelese...und dich danach wohl aufgeklärt wie es in, anderen Spielen ist.
Warum rollst du nun mit den Augen?
Hab ich mich im Ton vergriffen?
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Mein Fehler.

Denkt Euch den unteren Teil meines ersten posts weg und merkt euch einfach nur, dass ich PSU besser als erwartet finde.

Das andere ist irrelevant und führt zu Unverständnissen.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
area00
Beiträge: 6
Registriert: 08 Jan 2007, 21:53

Beitrag von area00 »

Ich hoffe ich habe keinen Zwist zwischen euch MIAs geschürt, war nicht meine Absicht mit diesem Thread.
Das sich PSU von der PSO Serie so abhebt, ist ja irgend wie nicht so schlecht, jeder SPieler sieht dass aber anders. Und man hat auch siene eigenen vorstellungen wie man es hätte anders machen können!
Ich frage mich ob es möglich gewesen wäre auch im Storry Modus, dass erstellen eines Chars einarbeiten zu können? Klar dann müsste man sich evtl. für jede Rasse evtl einen anderen Anfang zurechtlegen aber ich denke nicht dass es so schwer gewesen wäre. Für mich ist es einfach nur zu krass denn ich habs an PSO immer so geliebt meinen Char zu erstellen nach meinen eigenem belieben und dann in die Welt zu gehen und den Mobs richtig einen auf den Latz zu geben.
Ich habe mich nun irgend wie an diesen Eathen gewöhnt aaber ich kann mich nicht mit ihm indentifizieren und zu anfang hat er mich mit seiner Art, zu sein, nicht auseinandersetzen ... er hat mich sogar aufgeregt.
Aber nun muss ich mich damit abfinden.

Und das mit dem Onlinemodus ist ja sehr geil bei so einen Game und die neuen Fetuares sind auch sehr nett und machen das Game spennend.
Ich vermisse nur meinen MAG, oder gibts den noch? Ist nun der eigene Partnerroboter der MAG ersatz? Wenn ja ist es nicht toll! Wüll meinen kuscheligen MAg wieder haben! Mhhh...naja....kann man nichts machen.

10,- Euro Gebühren für den Onlinemodus, für was?
Das ich mir von anfang an einen eigenen Char designen kann? Damit ich mit anderen Spielern zocken kann? Damit ich mir neue Missionen runterladen kann?
Das sind mir nicht genug ( positive ) Gründe um diesen Betrag zu bezahlen! Im Grunde wird die Story doch im Offlinemodus erzählt, im Onlinemodus erfährt mann doch nichts neues!
Man zahlt die 10,- Euro nur dafür neue MIssionen zu bekommen!
Oder sehe ich das falsch.

Bitte Postet weiter rein!!!!!

mfg Rey
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

so viel weiss , gibt es doch jetzt diese onlin story missionen oder? hab mich doch nich verlesen.....also du erfährst dann doch was neues....
ausserdem onlin das spiel zu spielen , kann doch nur einfach geil sein, eben weil du dann deinen eigenen char machen kannst und so....
und denk erstma an die ganzen waffen^^ einfach nur göttlich, ich wäre froh wenn ich es endlich könnte, aber nein ich warte ...... alles wegn der kk , diesem *******ding....naja was soll man machen
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui-Fu »

area00 hat geschrieben: 10,- Euro Gebühren für den Onlinemodus, für was?
Das ich mir von anfang an einen eigenen Char designen kann? Damit ich mit anderen Spielern zocken kann? Damit ich mir neue Missionen runterladen kann?
Das sind mir nicht genug ( positive ) Gründe um diesen Betrag zu bezahlen! Im Grunde wird die Story doch im Offlinemodus erzählt, im Onlinemodus erfährt mann doch nichts neues!
(Sorry das kann ich mir jez nich verkneifen xD)
Was möchtest du noch? Eis umsonst? ^^
In vielen Online RPGs zahlst du die 10 euro für diese Dinge die du aufgeführt hast, ok in PSU fehlt vllt PvP.

Das mit dem Mags is natürlich Ansichtssache.

Offline Story Modus: Episode 1 (mit 12 Kapiteln
Online Story Missionen: Episode 2 (wird erweitert immer, spielt nach dem 12. Kapitel der 1. Episode)
Zudem spielst du in Online Story Missionen deinen eigenen Charakter und nich Ethan :)
Zuletzt geändert von Kamui-Fu am 14 Jan 2007, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Kamui-Fu hat geschrieben:
area00 hat geschrieben: 10,- Euro Gebühren für den Onlinemodus, für was?
Das ich mir von anfang an einen eigenen Char designen kann? Damit ich mit anderen Spielern zocken kann? Damit ich mir neue Missionen runterladen kann?
Das sind mir nicht genug ( positive ) Gründe um diesen Betrag zu bezahlen! Im Grunde wird die Story doch im Offlinemodus erzählt, im Onlinemodus erfährt mann doch nichts neues!
(Sorry das kann ich mir jez nich verkneifen xD)
Was möchtest du noch? Eis umsonst? ^^
In vielen Online RPGs zahlst du die 10 euro für diese Dinge die du aufgeführt hast, ok in PSU fehlt vllt PvP.

Offline Story Modus: Episode 1 (mit 12 Kapiteln
Online Story Missionen: Episode 2 (wird erweitert immer, spielt nach dem 12. Kapitel der 1. Episode)
Zudem spielst du in Online Story Missionen deinen eigenen Charakter und nich Ethan :)
Ich bringe Gern ein Beispiel, dafür das er recht hat.
Ich weiss ich bringe den beweis öfters.
Aber kennst dzu Guild wars?
mehr sag ich nicht
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten