Wo ist der richtige platz ( WII-Fengshui?)
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Diese Konsolen sind Kult, ich würde mich von meinen acuh nie trennen
Mein N64,Snes und Megadrive haben einen Platz in meinem Regal bekommen ^^
Bald stell ich vlt auch mal meinen NES hier auf damit die Sammlung komplett wirkt.
Habt ihr eure Wii's eigentlich alle aufgestellt oder liegt sie auch bei jemandem?
mfg.funnybone
Diese Konsolen sind Kult, ich würde mich von meinen acuh nie trennen

Mein N64,Snes und Megadrive haben einen Platz in meinem Regal bekommen ^^
Bald stell ich vlt auch mal meinen NES hier auf damit die Sammlung komplett wirkt.
Habt ihr eure Wii's eigentlich alle aufgestellt oder liegt sie auch bei jemandem?
mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Funnybone -> FOmar LvL 40
- Booma-Killer
- Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R. - Lieblingsspiel: Call of Duty
Wie im erstem post geschrieben : Ist net mein zeugs.
aber der nintendo, dreamcast und SNES sind zur hälfte meins, haben das zusammen gekauft .
Davon trennen ? UNMÖGLICH! Das sind doch unsere besten freunde (*me*g*a*):gruppe:
Wir hegen und Pflegen unsere KastenKollegen wie auto-tuning-fetischiste ihre Corvet...
ALles zusammen ( also Konsolen,Spiele, Kontroler etc.) hat nen ganzschön massiegen wert...
edit : habe ein paar sek nach dir gepostet funny. kann sein das ich mich in den anderen posts falsch ausgedrückt habe
ps : alles ist activ, und über dem fehrseher hängen 2 ca. 1,5 meter lange bretter mit solchen komischen grauen kästen drauf...
aber der nintendo, dreamcast und SNES sind zur hälfte meins, haben das zusammen gekauft .
Davon trennen ? UNMÖGLICH! Das sind doch unsere besten freunde (*me*g*a*):gruppe:
Wir hegen und Pflegen unsere KastenKollegen wie auto-tuning-fetischiste ihre Corvet...
ALles zusammen ( also Konsolen,Spiele, Kontroler etc.) hat nen ganzschön massiegen wert...
edit : habe ein paar sek nach dir gepostet funny. kann sein das ich mich in den anderen posts falsch ausgedrückt habe

ps : alles ist activ, und über dem fehrseher hängen 2 ca. 1,5 meter lange bretter mit solchen komischen grauen kästen drauf...

Zuletzt geändert von Booma-Killer am 12 Jan 2007, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
....................................

- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
Unter den Fernseher damit man die Kabel nicht sieht
Zur Zeit frage ich mich ob ich noch ein Tischchen kaufe um Konsolen wie N64, Saturn, oder MD ordenltich anschlussbereit platzieren zu können...
Bisher brauch ich aber keinen Wii. Platzprobleme hätte ich aber mit sowas wie der PS3 (oder, theoretisch Xbox360)
Noch nie Animal Crossing gezockt
?

Zur Zeit frage ich mich ob ich noch ein Tischchen kaufe um Konsolen wie N64, Saturn, oder MD ordenltich anschlussbereit platzieren zu können...
Bisher brauch ich aber keinen Wii. Platzprobleme hätte ich aber mit sowas wie der PS3 (oder, theoretisch Xbox360)

Blödsinn.LP Phoenix hat geschrieben:ausserdem ich finde fengshui is doch so was wie möbelrücken für fortgeschrittene...meine wii is ein elektronik gerät, kein möbelstück^^
Noch nie Animal Crossing gezockt

- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
ne^^ hab ich nich werde ich nie haben.... das is so ein spruch den ich irgendwo mal gehört hab und der mir so mal wida eingefallen is...genauso wie .... was is bulemie-alzheimer? den ganzen tag fressen und abends vergessen finger in den hals zu stecken....
aber das is was anders....gehört hier eigentlich gar nich hin aber okay.
ausserdem wie man wohl an dem spruch sehen kann, ich finde dieses fengshui ein wenig übertrieben, meine wii steht da wo sie passt und fertig. genauso wie meine möbel....und was nich passt wird passend gemacht^^
aber das is was anders....gehört hier eigentlich gar nich hin aber okay.
ausserdem wie man wohl an dem spruch sehen kann, ich finde dieses fengshui ein wenig übertrieben, meine wii steht da wo sie passt und fertig. genauso wie meine möbel....und was nich passt wird passend gemacht^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Ich weiss garnicht wo euer Problem is...
So hat das auszusehen und nicht anders!
Unten im Schränkchen wohnen noch ne GC und ein NES + 30 DVDs sowie ein zweiter DVD Player.
So hat das auszusehen und nicht anders!

Unten im Schränkchen wohnen noch ne GC und ein NES + 30 DVDs sowie ein zweiter DVD Player.
Comedy equals Tragedy plus Time