Online Noob Fragen

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
swordsaint
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2006, 23:21

Online Noob Fragen

Beitrag von swordsaint »

halli hallo,

ich habe heute etwas mehr zeit im online modus gespielt. doch stellte fest "oha wasn hier los".

hier meine fragen.

- kann es sein, das die "quests" mit den erfahungslevel mitansteigen ??! denn wo ich jetzt lvl 9 bin, und in der kolonie bin, oben dieses quests C , waren vorher mosnter stufe 5+ , jetzt stufe 20+. ich sehe echt keine sonne, geld bekomme ich fast nie, bei den erfahrungspunkte kommt es ein bisschen höher. aber ich habe absolut keine chance gegen die monster.

- liegt das an mir oder ist das der online modus, ich leide kronisch an geldmangel, konnte mir mit lvl 9 zum ersten mal was kaufen (7000) zusammenbekommen, mehr nicht und hatte vorher NIE was gekauft.

so das waren erstmal die fragen...
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Die Linear Line-Missionen haben Gegner Level 1+ bzw. Level 5+ auf Stufe C.

Du musst wohl die Missionen auf Stufe B gespielt haben, denn nur dann sind die Gegner Level 20+ ...
Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui-Fu »

Ich empfehl dir in Sachen Geld ab lvl 10+ nach Parum und Raffon Meadow zu gehen und die C Missionen zu machen. Da kriegt man sicher doppelt soviel Meseta wie in der Linearbahn, mal ganz zu schweigen von den exp. Und mit ner guten Gruppe kann man dann auch ma De Ragan runs mit S Rank beenden :wink:
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
swordsaint
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2006, 23:21

Beitrag von swordsaint »

parum, und was dann bei parum ?! linair bahn, oder welche missionen ?!?

aber danke für den tipp.
Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui-Fu »

Auf Parum einfach an der Flyer-Basis (im Osten) die Mission nehmen.
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
Xx Andy xX
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2006, 20:05

Beitrag von Xx Andy xX »

Bei der Folgemission von der Linearbahn bis lvl 9 oder so leveln und dann:


Parum -> Holtes Ost -> Flyer Base -> Mission annehmen und durchlaufen ->dann bist Raffon Feldbasis.
Dort nach uni 1 oder uni 2. (welches halt voller is)
dann nen C run suchen. am besten wo nen lvl 50+ Force drin ist, der hat noch Deband und du kannst bei dem killspeed von dem noch die Gegner zwischendurch anschlagen. kriegst alle 7 minuten dort 700Meseta , 8 missionspunkte und wenn du es schaffst jeden Gegner anzuschlagen 1900 exp (da du lvl 9 bist wohl eher 800 exp da du nicht alle treffen wirst).

sobald du lvl 14-18 so bist, kannst selbst normalere Gruppen aufstellen ohne 60er der alles ummoscht und das in ca 8 mins cleanen. Geht super!

Achja nicht den dummen Fehler machen und denken "hmm ich kann ja B machen, bin ja hoch genug gelevelt" das ist uneffektiv! Missionspunkte brauchste so oder so, und die gibts auf C wesentlich besser als auf B. und sobald du Sleeping warriors machst, kriegst eh nur noch exp und keine MPs mehr.

Wenn du exp willst:

Sleeping Warriors. In der Mission gibts gut exp. Da hab ich heut z.B. auf S rank 200k exp (also lvl 67 -> 69) an einem Tag gemacht. Wenn du glück hast triffst auf die Rare spawn map (ca 1/50 die chance) wo du im hohen level dann (wie heute der Fortegunner aus meiner grp -.-) nen Power Charge oder Armteil von dem ding abgreifen kannst, was jeweiuls über 800k wert ist.
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xbox: -Andy- lv. 192 HUcast
Xbox360: ANDY lv. 70/9 HUcast
PC: Ragnarok 98 Priest / 87Forger (-Andy- und _Andy_) (EuRO-Chaos)
WoW: 60Mage,60 T3 Ashbringer warri (Azshara)
Antworten