Habe als ich Anfing erst gedacht, dass das mit PM die eigenen Stats beeinflusst und stupide nur Striking gepusht. Dann war das Teil 95 in Striking und ich wollts mal mitnehmen. Das ding hielt nix aus und war dumm wie stroh - klar erst lvl 1. Nachdem ich des Teil lvl 12 hatte, wars noch genau so stupide wie vorher... und da ich gesehen habe, dass die 450er Reihe heilen kann und das sowieso besser ist, und man sich auch auf nem anderen character für syntese einfach nen 100er striker machen kann (oder wenn mnan wie ich - Faul und geizig ist nen 90 Striking 10 mind ^^). nur Seid ihr sicher, dass die level die man gepusht hat nichts beinflussen? steht so bei psupedia ok. Aber irrgendwie (ich habs 30 mind - 50 Armor atm - die letzten 20 wart ich ab) sind die ganzen skills so low o.o ich mein des is auch erst lvl 15 durch missionen, also kommt noch ordentlich was, aber ich dacht das der Heal schon über 340 und die Feuerbälle scho über 90 sein sollten wenn da lvl 65 überm kopf steht. Also meine Vermutung: Mind beinflusst das mag doch !? Wisst ihr da weiter? oder habt ihr scho erfahrung mit eurem 450er gemacht? heilt das auf hoher Stufe mehr und öfter?? oder muss ich warten bis Modell 454 auf den Markt kommt