Nintendo DS: Children of Mana

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Vakian
Beiträge: 97
Registriert: 05 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Veitsbronn, gleich neben Fürth

Beitrag von Vakian »

Da es hier um Mana Spiele geht, mal eine kleine Schreckensmeldung aus der Gerüchteküche. Seit mehreren Wochen schwebt schon das Gerücht in der Gegend herum, dass Square-Enix ein oder zwei seiner Marken verkaufen möchte. Eine japanische Nachrichtenargentur hat nun gemeldet, dass sie erfahren haben will, dass es sich dabei um die Mana-Lizenz sowie die Kingdom Hearts-Lizenz handelt.

Wäre wirklich schade um beide Serien, da sie einfach zu Square gehören.

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Fänd eich mal ziehmlich kacke, aba ich denke Gerüchte sind Gerüchte und man soltle warten bis man genaues weis!
@Topic: Hab vorhin mein Children of Mana abgeholt :D Hab jetz so ca. 30-45mins gezockt und muss sagen,d ass es mir eig ziehmlichg ut gefällt, au wenn das Dungeon System recht gewöhnungsbedürftig ist. Blöd is au, dass man Rüstungen etc. net im Dungeon wechseln kann sondern nur im Dorf, ebenso kann man nur 1 Manageist mitnehmen. Neue Waffen lassen sich leider au während des DUngeons wechseln, lediglich Waffen Arten, sprich Schwert zu Bogen etc.
Aba sons hat es bisher Spaß gemacht^^
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 429
Registriert: 07 Nov 2003, 23:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Selano »

Vakian hat geschrieben:Hast du Dawn of Mana wohl schon gespielt?

Ich erhoffe mir ein ähnlich gutes Spiel wie damals das Mana auf der PS1. Oder sollte ich meine Hoffnungen nicht zu hoch stecken?

- Vakian
Nein, dann hätte ich logisch viel mehr darüber geschrieben ;)

Äh ist wohl Geschmackssache, mir zum Beispiel hat auch Sword of Mana gut gefallen (tolles Design, Musik und mit einem Magier und normalem Waffeneinsatz auch nicht zuu einfach - ausser so am Ende wenn man sich Elementwaffen basteln konnte). Hmmm o_O
Vakian hat geschrieben:Wäre wirklich schade um beide Serien, da sie einfach zu Square gehören.
So viele Marken ausser FF gibt es ja gar nicht aus dem Square Fundus die SE hegt und pflegt. Also FF, dann SD (ja auch erst wieder seit kurzem) und eben KH. Und "gehören zu Square" schon, aber wenn Square eine Serie nicht fortführen kann /will ist das doch ne gute Sache. Ich wäre mal für Saga (die letzten 2 waren so lala) oder Parasite Eve. Die gehören zwar auch zu Square hätten aber mal wieder eine richtig überzeugende "Episode" verdient imo :shock:
Antworten