Wo ist der richtige platz ( WII-Fengshui?)
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Booma-Killer
- Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R. - Lieblingsspiel: Call of Duty
Wo ist der richtige platz ( WII-Fengshui?)
Am Sonntag hatte mein Kollege geburstag(ich weiss interessiert niemanden )
und er bekam von mir, seinen Eltern , seinem bruder (etc,etc) Einen WII.
Er will diese natührlich sofort aufbauen und meint :"Wo soll ich die nur hinstellen? das ist heilig , soetwas muss man gut überlegen! "
nach einer stunde konnte die liebe mutter ihn doch dazu bewegen, seinen wii
direkt neben den TV hinzustellen, und nicht auf den Schreibtisch, was eine ziehmlich gute stolper falle gewesen wäre.
Wart ihr auch so drauf als ihr euer teures gerät aufgestellt habt ? Habt ihr euch überhaupt gedanken darüber gemacht wo euer WII steht, oder einfach *klatsch* unter eurem fernsehr, damit man auch ja kein kabel sieht !?
und er bekam von mir, seinen Eltern , seinem bruder (etc,etc) Einen WII.
Er will diese natührlich sofort aufbauen und meint :"Wo soll ich die nur hinstellen? das ist heilig , soetwas muss man gut überlegen! "
nach einer stunde konnte die liebe mutter ihn doch dazu bewegen, seinen wii
direkt neben den TV hinzustellen, und nicht auf den Schreibtisch, was eine ziehmlich gute stolper falle gewesen wäre.
Wart ihr auch so drauf als ihr euer teures gerät aufgestellt habt ? Habt ihr euch überhaupt gedanken darüber gemacht wo euer WII steht, oder einfach *klatsch* unter eurem fernsehr, damit man auch ja kein kabel sieht !?
....................................

- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
bei mir steht einiges neben oder unter dem tv....also ich hätte da dvd player, video recorder (ich weiss is alt aber ich häng an dem ding^^), playstation 2, nintendo 64, gamecube, telefon, modem und wlan router....
da hab ich einfach ein biisel platz gemacht um die nahe meines fernsehers aufzustellen....auch wegen den kabeln, zu weit weg is ja auch nich gut, das kabel der sensorbar is zwar lang genug, aber wenn man ein altes spiel mit den cube controllern zocken will, sollte die wii ja schon erreichbar sein oder?
ausserdem ich finde fengshui is doch so was wie möbelrücken für fortgeschrittene...meine wii is ein elektronik gerät, kein möbelstück^^
bei mir steht einiges neben oder unter dem tv....also ich hätte da dvd player, video recorder (ich weiss is alt aber ich häng an dem ding^^), playstation 2, nintendo 64, gamecube, telefon, modem und wlan router....
da hab ich einfach ein biisel platz gemacht um die nahe meines fernsehers aufzustellen....auch wegen den kabeln, zu weit weg is ja auch nich gut, das kabel der sensorbar is zwar lang genug, aber wenn man ein altes spiel mit den cube controllern zocken will, sollte die wii ja schon erreichbar sein oder?
ausserdem ich finde fengshui is doch so was wie möbelrücken für fortgeschrittene...meine wii is ein elektronik gerät, kein möbelstück^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
- Booma-Killer
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
naja .... dvd player ein bissel beiseite , gamcube auch schön weiter weg und dazwischen habe ich platz gemacht, passt wunderbar^^ das hatte ich mir schon am vortag alles bereit gemacht damit das am freirtag dann sofort angeschlossen werden kann
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
ohohoh, bei mir genau das gleiche, erts habe ich n64(ja ich habe sie immernoch)weg getan dann musste auch die gc dran glauben, als nächstes der dydy player und voila ein platz für die heilige wii, ich wollte die eig. an die wand ghängen also auf einem kleinem holzbrett über den fehrnseher machn und die dort hinstellen aber ist bisher noch nix draus geworden, ich habe mir das so vorgestellt das die dannn frei im raume steht, wäre doch geil, oda???LP Phoenix hat geschrieben:ich dachte mir eher wo is noch platz^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Naja da im Regal schon gekürtzter weise 3 Konsolen stehen hab ich kurzer Hand die PS2 bisl zur Seite und Wii direkt daneben, sieht au schik aus und wäre keine Schande wenn Moderaoren von Einsatz aus 4 Wänden oda so das sehen würden XD
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- Booma-Killer