Wii Component Cable oder RGB Cable
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Wii Component Cable oder RGB Cable
Also ich überleg grad ob ich mir die Wii kaufe und wollte euch noch mal fragen welches Kabel am besten (gibts überhaupt Unterschiede) ist,
und was so die Vorteile der Kabel sind.
Thx Roy
und was so die Vorteile der Kabel sind.
Thx Roy
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
also ich hab mir für den cube das RGB original gekauft und ich muss sagwen der unterschied zwischen dem mitgeliefertem und dem richtigem kabel war fast gewaltig. es war wesentlich schärfer und die farben waren satter. das bild war alles in allem viel angenehmer.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Heist das, das sich die Kabel nur von den Anschlüssen unterscheiden aber von der Qualität nicht?DragonSlayer hat geschrieben:Das Component Cable ist afaik nur kompatibel mit HD fähigen TV Geräten. Es geht um die Anschlüsse, die ein normaler Fernseher nicht besitzt.
Oder sollt ich mir auf jeden Fall ein Component Kabel kaufen da ich einen HD- Fernseher hab?
MfG Roy
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Nene, geht schon um Component und RGB.
Beide sind nicht im Lieferumfang enthalten, liefern aber bessere Bilder.
Component Cable kann nur an HD Geräte angeschlossen werden, da normale TV Geräte eine solche Auflösung nicht unterstützen (afaik).
RGB Kabel ist für Leute mit normalem Fernseher, die nicht zufrieden sind mit dem standard Kabel, das bei der Wii dabei war.
Es verbessert die Qualität des Bildes, aber nicht im selben Maße wie ein Component Cable.
Composite is das, was bei der Wii standardmäßig mitgeliefert wird.
Beide sind nicht im Lieferumfang enthalten, liefern aber bessere Bilder.
Component Cable kann nur an HD Geräte angeschlossen werden, da normale TV Geräte eine solche Auflösung nicht unterstützen (afaik).
RGB Kabel ist für Leute mit normalem Fernseher, die nicht zufrieden sind mit dem standard Kabel, das bei der Wii dabei war.
Es verbessert die Qualität des Bildes, aber nicht im selben Maße wie ein Component Cable.
Composite is das, was bei der Wii standardmäßig mitgeliefert wird.
Comedy equals Tragedy plus Time