Final Fantasy Online auf dem Gameboy DS!

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

Ka ob die online sind aber 2 videos zu 2 kommenden FF-, bzw DS toptiteln

Final Fantasy Crystal Chronicles

Final Fantasy XII Revenant Wings

Ich schein wohl einer der wenigen zu sein der Crystal Chronicles klasse findet :o
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Rappyfan hat geschrieben:Ka ob die online sind aber 2 videos zu 2 kommenden FF-, bzw DS toptiteln

Final Fantasy Crystal Chronicles

Final Fantasy XII Revenant Wings

Ich schein wohl einer der wenigen zu sein der Crystal Chronicles klasse findet :o
ich fand CC auch klasse, allerdings hab ich es eher genutzt um es mal zwischendurch ne halbe stunde so zu zocken (tu ich ganz selten auch heute noch)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Ich au hab es viel gespielt, aba um ehrlich zu sein au lang net angefasst XD
Hab amals extra nach ner NW-Arbeit blau gemacht, sofort zum Händler und hab das 1. aus dem vor meinen Augen geöffneten Paket bekommen^^
Aba FF:3 fürn DS wird ja au kleine Online-Features haben, auf das Game freu ich mich schjon richtig^^
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Vakian
Beiträge: 97
Registriert: 05 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Veitsbronn, gleich neben Fürth

Beitrag von Vakian »

Auf FF 3 kannst du dich mal wirklich richtig freuen, es ist genial und macht einen heiden Spaß, auch wenn der Schwierigkeitsgrad über dem der meisten FF Teile liegt, spielt es sich immer noch angenehm stressfrei.

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Benutzeravatar
KojiroAK
Beiträge: 73
Registriert: 03 Dez 2006, 12:26

Beitrag von KojiroAK »

Also CC hatte im Single schon ein paar macken.

Das "grinden" per artefakte find ich jetzt weniger berauschend.

Ausserdem ist es blöd, dass man selbst mit Hast immer noch eine ewigkeit für ein relativ kleines Gebiet braucht, weil dieser scheiss Mogry, alle paar minuten mal wieder den faulen rauhängen lässt und auch sonst nicht mitkommt.

Um dann ein paar minuten später wieder seinen Arbeitswillen proklamiert.

Zumal seine Fähigkeit, Zauber zu sprechen, eher selten wirklich zu einen nützlichen Zeitpunkt kommt, ist im Grunde seine einzige Aufgabe den Kelch zu tragen.

Und das macht er, wenn's hochkommt etwa 60% von einem "Dungeon".

Da hat man schon häufiger das Gefühl, es wäre nur integriert worden, um die Gamedauer zu strecken.
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

KojiroAK hat geschrieben:Also CC hatte im Single schon ein paar macken.

Das "grinden" per artefakte find ich jetzt weniger berauschend.

Ausserdem ist es blöd, dass man selbst mit Hast immer noch eine ewigkeit für ein relativ kleines Gebiet braucht, weil dieser scheiss Mogry, alle paar minuten mal wieder den faulen rauhängen lässt und auch sonst nicht mitkommt.

Um dann ein paar minuten später wieder seinen Arbeitswillen proklamiert.

Zumal seine Fähigkeit, Zauber zu sprechen, eher selten wirklich zu einen nützlichen Zeitpunkt kommt, ist im Grunde seine einzige Aufgabe den Kelch zu tragen.

Und das macht er, wenn's hochkommt etwa 60% von einem "Dungeon".

Da hat man schon häufiger das Gefühl, es wäre nur integriert worden, um die Gamedauer zu strecken.
Wenn das Mogry anmeldet, das es nicht mehr kann must du den Kelch tragen, wenn es danach wieder schnell aufgibt, kannste ja mal sein Fell schneiden....wenn das Fell zu dick ist ist es zu früh entkräftet.
Und seine Zauber haben mir oft den arsch gerettet. ;-)
Einsatz ist das zauberwort
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
KojiroAK
Beiträge: 73
Registriert: 03 Dez 2006, 12:26

Beitrag von KojiroAK »

Francis hat geschrieben:
Wenn das Mogry anmeldet, das es nicht mehr kann must du den Kelch tragen, wenn es danach wieder schnell aufgibt, kannste ja mal sein Fell schneiden....wenn das Fell zu dick ist ist es zu früh entkräftet.
Und seine Zauber haben mir oft den arsch gerettet. ;-)
Einsatz ist das zauberwort
mein ich ja:
"Ich kann nicht mehr, du musst tragen"
*kelch nehm*
5 min.
"Ich kann den Kelch wieder nehmen"
*kelch gib*
5 min.
"Ich kann nicht mehr, du musst den Kelch tragen"
*versucht den Mogry zu killen*

das shaven bring da auch nicht fiel, in der selben Zeit, die man braucht um das Fieh zu schehren, ist das level schon halb durch.

Und selbst wenn es fit ist, ist es arsch langsam.

Also bei mir war es noch immer so, bis die Zielkreise endlich übereinander waren, war der Gegner auch schon meilen weiter oder kloppt mir bereits die scheisse aus dem Leib.

Wenn die ganze Chose mit dem Kelch samt Mogry nicht wär:

1. Engel + 2 Vita besorgen. (oder nur ein Vita wenn man die Ringe schon hat).
2. Hast zusammen fummeln.
3. Durch den Level rasen und gegner plätten.

Mit Kelch:
langsam wenn der Mogry den Kelch trägt, noch langsamer wenn man selber den Kelch trägt, den man ausserdem wegen jedem Gegner gleich noch mal abstellen darf.

Und zum Thema multiplayer, zu zweit kommt da auch nicht viel Freude auf.
Das ganze ist dann noch langsamer und einer darf wegen jedem noch so kleinen gegner erst mal den Kelch absetzen.

Also meiner meinung nach wird an zu vielen Punkten der Spielfluss gebremst.

Noch eine kleine schwäche, wieso muss man jedesmal durch den Miasma strom latschen?
Das hätte man auch bequemer Handhaben können und einfach wenn das Element des Kelches stimmt hinüber setzen.
Allerdings würden so über die Dauer des Spiels sicher nicht zusätzliche
mindestens 15 min. generiert.
(und so als kleine neben Frage, wo zur hölle ist die Kutsche im Miasmastrom? Trägt man die in der Jackentasche mit?)
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Ranger-patrick hat geschrieben:Ich finde FF:CC voll das *****spiel irgendwie is das total langweilig da bringt au kein Onliune modus was.
Schön ists wirklich dass jetzt soviele online games raukommen
da bin ich genau deiner meinung, habe mir das damals schon nicht gekauft, da mir das ganze spiel geschehen etwas zu langsam und unübersichtlich vor kam. naja, aber für den ds könnte doch auch vieles dafür aber auch dagegen sprechen, da der ds ja net so viele knöpfe het um alle befehle auszuführen...ich werde das geld opfern und für uns testen...!!!
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Naja der Mogry nervt echt gerne mal damit, dass er ständig net mehr tragen will. Überhaupt das mit dem Kelch find eich ziehmlich blöde......aba sonst macht das Game schon fun, sons hät ichs ja net über 40 oda 50 Stunden gespielt.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Antworten