PA Fragmente

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
Eoin
Beiträge: 80
Registriert: 28 Nov 2006, 11:18

PA Fragmente

Beitrag von Eoin »

Habe gerade über die suche keinen einzigen beitrag zu dem thema gefunden, wundert mich etwas, aber na gut.

Wenn man eine S mission auf S abschliesst erhält man neben meseta und missionspunkte auch jeweils ein PA Fragment. Bisher hat man die entweder aufgehoben oder seinem bot gefüttert und man durfte hoffen dass mit dem update vom 12.1. auch mehr damit möglich ist.

Und laut diesem thread bei pso-world.com kann man die fragmente dann in photonenkünste eintauschen, und auf mich iwkrt das so, wie wenn man diese künste nur auf diesem weg und nicht durch meseta erwerben kann.

Achja hier auch noch gleich die tabelle mit den bisher bekannten künsten und kosten:
Bild

Für forces+ (damit meine ich die nachfolgeklassen) wird das also ein recht "teures"/zeitaufwendiges unterfangen.
XBOX 360 spieler
Gamertag: Bart Beckett
Charakter: Eoin, Beast, Fortefighter
Eigener shop mit synthesematerial.
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Ja, die Idioten ham den Arsch offen. Wahrscheinlich spar ich mir saulange was zusammen, nur um dann dazustehn und zu merken, ich hab mir genau das falsche gekauft.
Soll denn weiterhin für einen Run auf S mit Rang S nur ein PA Fragment verteilt werden? Dass dauert ja ewig. Bis ich da alle Techniken zusammen hab is der Chara ja schon längst feddich. Bild Spiel nen Force.
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

das trifft sich ja echt klasse, wollte genau danach ragen....weil ich unbedingt online den gravitationsschlag von hyuga brauche, noch spiele ich ja nicht online, aber bald, deswegen wusste ich ja nichts....
heisst das also um solche spezial pa zu bekommen brauch ma so viele fragmente die anscheinend nur sehr schwer zu bekommen sind? hammer, sag ich da nur.... ich weis ja dass das spiel zeitaufwendig ist aber das is echt der hammer :(
und diese killer shot sachen....also so toll finde ich die jetzt noch nich....hat die irgendwer schon mal in aktion gesehen??? würde mich jetzt interessieren....

ach ja kann mir einer sagen was das hier für pa's sind?
http://youtube.com/watch?v=FvTiNkXYUiU& ... ed&search=
sind das welche dieser tollen pa's? dann würde ich gerne welche davon haben^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

so schwer ist das garnicht ^^ , wenn ihr +40 +50 seit werdet ihr es merken :)
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Immerhin, zu 5 Mitzuraki Schutz auf S 24 Minuten. Das wird sich natürlich noch weiter reduzieren. Aber 5 Mann bekommt man auch nicht immer zusammen und es ist auch nicht so, dass ich nicht noch mehr zu tun hätte. Nen Vollwertigen Force krieg ich erstmal sowieso nicht hin weil immer noch alle Unterstützungstechniken fehlen.
Ach was war PSO damals schön einfach.
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

Leute was erwartet ihr? Das Game ist hier in Deutschland ca. 1,5 Monate draußen. Freut euch doch lieber, dass noch so vieles auf uns zukommt.
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Forces freut euch lieber DAS ihr dann noch was zu tun habt. Von den Ranger PAs auf der Liste reizt mich grade mal Megid shot und Instant freeze. Die anderen Waffenarten benutz ich entweder nie, oder der PA is relativ nutzlos und die beiden Pas die ich benutzen würde sind mit negativen Effekten verbunden. Und nu sagt nochmal Forces sind arm dran *g*
Kenjide
Beiträge: 3
Registriert: 27 Dez 2006, 17:57

Beitrag von Kenjide »

Die grosse frage ist .... wann kommt das auf den 360 Server

so long Kenji de
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

verdmmt leute des ist ur leicht

in einem monat bin ich schon lv 40 und habe keum zeit
was habs ihr euch erwartet das es ein leichtes spiel wird udn ausserdem würdich mich nicht wegen die zauber sorgen machen sonder S Rank items die ur vielkosten werden

Ausserdem zock ich eine Wartecher und ich finde immer wem zum spielen weil ich heb schon 50 player cards gesammmelt und finde jeden tag der mir zur verfügun steht eine ganze gruppe

die S rang mission gehen mit anderren high end spielern ur leicht und wenn man dan selbst ein lv 60 oder beim neuenh UP date eine lv 70er wird dan leute wird das erst recht vielleichter
und ausserdem hole ich mir al forec Shifta und Deband zuerst weil es somit schneller geht aber das glaub ihc brauche ich nichte zu erwähnen oder???

also kein streß leute das wird sowie so sehr schnell gehen

Ps: sorry für die rechtschreibfeherl die kann jeder machen!!!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Hallo zusammen.

Die Gerüchteküche brodelt auf der 360, seitdem bekánnt ist, das ein Update am 12.1 kommt.
Auch hier spricht man davon, dass man 50-70 PA-Fragmente benötigt, um einen Skill zu bekommen.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass man 70 PA-Fragmente braucht, um alle freischalten zu lassen, um überhaupt Zugang zu diesen neuen Künsten hat.
Gestern habe ich zudem 3mal Mizuraki-Schutz auf S mit weiteren 5 Spielen gespielt und ich bin recht überrascht, wie LANGE es dauert.
Nehmen wir an, dass eine Runde immer 24 Minuten dauert, wie es Geoheinz bereits geschrieben hat, dann könnt ihr euch die Spielzeit ausrechnen für eine Photonkunst, die 70 Fragmente kostet. ... ...

Na ja, abwarten.
Antworten