Weihnachtsgeschenke Rekaptulation
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Weihnachtsgeschenke Rekaptulation
So dann mal her mit den Listen.
Bei war es ein gutes Buch mit 100 Euro drinn.
Ein Plastikball der in wechselnden Farben leuchtet.
Drei Kalender fürs Jahr 2007.
Und ein Zelda für Wii obwohl ich die Konsole immer noch nicht habe, werd mal schauen, dass ich sie nach Sylvester kaufen kann. *g*
Wie siehts bei euch aus. Was gabs?
Bei war es ein gutes Buch mit 100 Euro drinn.
Ein Plastikball der in wechselnden Farben leuchtet.
Drei Kalender fürs Jahr 2007.
Und ein Zelda für Wii obwohl ich die Konsole immer noch nicht habe, werd mal schauen, dass ich sie nach Sylvester kaufen kann. *g*
Wie siehts bei euch aus. Was gabs?
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Bei mir gabs einen Wii Controller, irische Shot-Gläser, irische Biercooler,
Buch und das war es auch schon wieder
Meine Freundin ist gerade bei ihren Eltern in Mainz, von ihr bekomm ich auch noch was Kleines am Ende der Woche
Mein schönstes Geschenk war der Wii von mir an einen Menschen, den ich wirklich liebe
Macht echt Spaß! Die Fotodiashow ist selbst bei einer vollen 1GB Karte superfix, der Webbrowser ist sehr praktisch und Zelda genial.
Mein beschissenstes Geschenk? Ich bin am 23. krank geworden
Buch und das war es auch schon wieder

Meine Freundin ist gerade bei ihren Eltern in Mainz, von ihr bekomm ich auch noch was Kleines am Ende der Woche

Mein schönstes Geschenk war der Wii von mir an einen Menschen, den ich wirklich liebe

Macht echt Spaß! Die Fotodiashow ist selbst bei einer vollen 1GB Karte superfix, der Webbrowser ist sehr praktisch und Zelda genial.
Mein beschissenstes Geschenk? Ich bin am 23. krank geworden

2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
wie geilLeRoy hat geschrieben: Ein Plastikball der in wechselnden Farben leuchtet.

zu Weihnachten gab es.
O.C California Staffel 2
Batman Begins
Gesetzlos: Die geschichte des Ned Kelly
Kingdom Hearts 1
Kingdom Hearts 2
100 Euro
50 Euro Media Markt gutschein.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- =Hellfire=
- MIA Team Member
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Letztes Jahr hatte ich während den Festtagen eine Mandel Entzündung vom feinsten. Ich konnte das Weihanchtsessen genießen! Fühlte sich alles wie Stacheldraht an...Mein beschissenstes Geschenk? Ich bin am 23. krank geworden
Ich hab mir frühzeitig selbst die Wii mit Zelda und WiiPlay + extra Nunchuck gegönnt.
Dazu hab ich Geld bekommen womit ich neue Schuhe, ne Hose, Splinter Cell Double Agent (Wii) (Ich hoffe es war kein Fehlkauf, der Coop-Mode hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt und grafisch is das ganze ein Pixelfest...) und Madden NFL 07 (Wii) (Einfach nur genial. Es macht riesig Spaß gegen Kumpels oder Geschwister zu spielen! Sobald man die anfangs etwas komplizierte Steuerung kapiert, spielt es sich wie von selbst. Alles ist auf englisch und die vielen Spielzüge werden einigen unwissenden vielleicht in die Quere kommen. Für mich jedoch alles kein Problem!) gekauft habe.
Von meiner Freundin gab es Massage-Öl, nen Verwöhn-Gutschein und 4 Bilder von nem Sexy Unterwäsche Photoshooting, das sie extra für mich beim Fotographen machen lassen hat!
>_> Nein, die werden nicht eingescannt und gepostet... Ich teile vieles, aber DAS nicht! xD
Von den Eltern meiner Freundin gab's nen 20€ Gutschein für ein Essen beim Local Mexikaner und Raffaello.
Morgen gibt's dann noch nen Kinogutschein von meiner Oma.
Ich kam auf meine Kosten!
Comedy equals Tragedy plus Time