Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

ok ich sag es nochmal , er kann SO viel crafte, SO viel finden , SO viel verkaufen wie es geht , er wird niemals in 3 oder mehr Monaten so ein Vermögen hingriegen. Kapiert?
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Shikamaru hat geschrieben:ok ich sag es nochmal , er kann SO viel crafte, SO viel finden , SO viel verkaufen wie es geht , er wird niemals in 3 oder mehr Monaten so ein Vermögen hingriegen. Kapiert?
naja, vergiss es einfach du wirst es nie verstehn.
Weil 50 Millionen sind im bestfall nach Deedlits rechnung ca 7-8 von den Waffen, und die Craften wird nicht das Problem sein, wenn mehrere Leute an einem Strang ziehn.

@Deedlit gibs auf er wird es nicht verstehn
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

warte warte, ok , du spielst guildwars oder ? ok dann spiel guildwars weil du hast ka was ein Markt grad in PSU herrscht also bitte gaff andere leute an aber nicht mich ok?^^ *linke handzeig* weiss du noch was du mit der machen kannst? Ja genau , sprich mit ihr =) , lieben dank.
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Nein, nicht kapiert. Guck dir doch bitte alleine mal die Rechnung von dem Sori-Senba an. Kannst du rechnen? Ich weiss das er bisher mindestens 3 Stück verkauft hat. Dazu noch all seine Waffen... Also wir hatten in der Schule auch Mathe. Und Du, hast Du das Sturschalten gelernt? Wenn ich mich recht erinnere macht doch Nir deine A-Rank Waffen, oder? Schoneinmal selber gecraftet mit deiner super, coolen, langen, tollen Spielzeit? >.> Achne, du machst ja nur A und S-Rank Runs und dazwischen 20 Minuten Pause.
Zuletzt geändert von Holy Deedlit am 23 Dez 2006, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Shikamaru hat geschrieben:warte warte, ok , du spielst guildwars oder ? ok dann spiel guildwars weil du hast ka was ein Markt grad in PSU herrscht also bitte gaff andere leute an aber nicht mich ok?^^ *linke handzeig* weiss du noch was du mit der machen kannst? Ja genau , sprich mit ihr =) , lieben dank.
Du bist echt bemitleidenswert.
Das hat nichts mit Markt oder sonst was zu tun, das ist logisches denken, was du scheinbar nicht besitzt.

Du trägst den Namen Shikamaru nicht zu recht, der besitzt einen IQ vn 200+ du hingegen 20-
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

FALSCH, ich mache nur B rang runs ^^ und helf denn kleinere auf 25 damit sie mit kommen können DAS mache ich :-).

Du glaubst noch immer das die Legal beschaffen wurden ?
Du solltes mal ausrechnen von 24.10 bis jetzt , ob das ÜBERHAUPT geht bis dahin so viele waffen + rüstungen + geld zu bekommen.

edit: franc du kanns das sagen WENN du mal PSU gespielt hast und weiss was im Markt Legal oder Illigal ist, aber da du Guildwars spielst bist du noch bemitleidenswerter als ich , merk dir das ^^'.
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Shikamaru hat geschrieben:FALSCH, ich mache nur B rang runs ^^ und helf denn kleinere auf 25 damit sie mit kommen können DAS mache ich :-).

Du glaubst noch immer das die Legal beschaffen wurden ?
Du solltes mal ausrechnen von 24.10 bis jetzt , ob das ÜBERHAUPT geht bis dahin so viele waffen + rüstungen + geld zu bekommen.

edit: franc du kanns das sagen WENN du mal PSU gespielt hast und weiss was im Markt Legal oder Illigal ist, aber da du Guildwars spielst bist du noch bemitleidenswerter als ich , merk dir das ^^'.
1. woher weisst du, was ich alles Spiele?
2. übersteigt Guild wars deine fähigkeiten zu 100%
3.Für dich immernoch Francis Hyde, Franc ist für Freunde und nicht für Komiker wie dich
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Shikamaru hat geschrieben: Du glaubst noch immer das die Legal beschaffen wurden ?
Du solltes mal ausrechnen von 24.10 bis jetzt , ob das ÜBERHAUPT geht bis dahin so viele waffen + rüstungen + geld zu bekommen.

edit: franc du kanns das sagen WENN du mal PSU gespielt hast und weiss was im Markt Legal oder Illigal ist, aber da du Guildwars spielst bist du noch bemitleidenswerter als ich , merk dir das ^^'.
Vieleicht solltest Du wieder PSO spielen und dort die Leute des Betrugs bezichtigen nur weil Sie mehr Geld oder bessere Items haben als Du.
Wenn Du Geld benötigst dann fang lieber an professionell zu craften und mach Deinen Laden zum Mega-Seller. Dann wirst Du sehen wie schnell Du Dein Geld beisammen hast.


Und Deine Beleidigungen solltest Du Dir lieber gleich sparen, sowas wie Du wollte immerhin Moderator werden. Wenn Du keine Argumente vorzubringen hast dann beteilige Dich nicht an einer Diskussion.
Zuletzt geändert von Holy Deedlit am 23 Dez 2006, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

keine sorge ich hab genug geld ;-)

Ähm weiss du ich spiel länger und ja ich sage , wer länger spielt weiss auch mehr vom spiel deswegen kann ich auch diese argumente bejahen ^^ aber kanns du es? ich denke nicht , genau so wenig francis der das spiel garnicht spielt.

und noch was hmm Arschkrisch nicht so viel , bitte. und Ja das war eine beleidigung so bin ich einfach und ich änder mich auch nicht =) .
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Traene
Beiträge: 20
Registriert: 01 Nov 2006, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Traene »

Ich spiele PSU, weil ich Spaß daran haben möchte, und nicht weil ich XMillionen Meseta und hunderte von S-Rank Waffen durch irgendwelche langweiligen Verkausstrategien erwirtschaften möchte. Vielen Spielern von Online RPGs ist echt nicht mehr bewusst, weshalb man eigentlich PC und Videospiele spielt. Ich habe beispielsweise kein Problem damit drei Stunden mit low-level Spielern durch die Dungeons zu ziehen, auch wenn für mich selbst dabei nicht viel herausspringt, denn dafür macht es eben trotzdem spaß. Wer stattdessen lieber 10 Stunden am Tag in seinem Shop steht oder seinen Partner-Bot füttert, der hat den Sinn des Spieles meiner Meinung nach nicht verstanden und sollte sich lieber im Real-Life um Geld und andere derartige Dinge kümmern.
"Schon seit langer Zeit sitzt etwas tief in dir,
hört dich atmen und schreit, lacht und weint mit dir.
Könntest du ahnen, was in deinem Kopf geschieht...
Du bist nie allein - allein mit dir, Alice!"
Antworten