Hm
was wurde eigentlich aus:
Ford:
Wo treibt er sich rum?
Neues PSu , und kein Fordel-quasi undenkbar...wo steckt der Junge?
Zeerox:
Lass dich mal wieder blicken und kauf dir gefälligst PSU ^^!
Selano:
Der Geist der mal alle paar Wochen reinschwirrt.. mas machste mien Guten?
Revo:
Das Revo....ohne Blain eigentlich nicht existenzfähig und doch: Blain lebt, aber wo steckt Revö?
Er fuhr Ford und kam nie wieder...(?)
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Hattari
- MIA Team Member
Er fuhr Ford und kam nie wieder...(?)
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Also, Blain lebt nur weil er die Handynummer von Revo hat.
Der Gute hat an ner Art Abschlussarbeit (Thema war irgendwas mit Jugendtrainern, klang eigentlich recht cool) gearbeitet und kommt jetzt in Klausurenstress. Revo hat zwar PSU, aber sein Internet macht net so wirklich mit. Deswegen kommt er wohl erst wenn seine Klausuren zuende sind (mir schwebt da Juni als Zeitangabe im Gedächnis).
@DS: Asmo gehts gut, hab ihm letztens ne SMS geschrieben bei dem is alles paletti, nur mittem Internet hat ders grad net sooo. Schreib mir ne PM und ich geb dir mal ganz dreist seine Handynummer
.
Der Gute hat an ner Art Abschlussarbeit (Thema war irgendwas mit Jugendtrainern, klang eigentlich recht cool) gearbeitet und kommt jetzt in Klausurenstress. Revo hat zwar PSU, aber sein Internet macht net so wirklich mit. Deswegen kommt er wohl erst wenn seine Klausuren zuende sind (mir schwebt da Juni als Zeitangabe im Gedächnis).
@DS: Asmo gehts gut, hab ihm letztens ne SMS geschrieben bei dem is alles paletti, nur mittem Internet hat ders grad net sooo. Schreib mir ne PM und ich geb dir mal ganz dreist seine Handynummer

- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Re: Er fuhr Ford und kam nie wieder...(?)
Nur dass das klar is, wir sind Hetero! xDHattari hat geschrieben:Das Revo....ohne Blain eigentlich nicht existenzfähig und doch: Blain lebt, aber wo steckt Revö?
Auch wenn ich mit Abstand nicht mehr soviel im Forum bin wie früher, so probiere ich doch noch täglich vorbeizuschauen. Irgendwie fühle ich mich bei den momentanen Themen auch nicht wirklich betroffen bzw hab wenig dazu zu sagen.
Ansonsten hat Blain eigentlich schon alles gesagt. Das Thema war "Verantwortung und Methoden bei der sportlichen Ausbildung von Jugendlichen", und die Arbeit is nu fertig.
Ab Januar werd ich alllerdings meistens für die Berufskunde büffeln müssen, viel Zeit für Games bleibt da leider nicht...
Btw; Hättest mir ja auch ne SMS schreiben können ;P