Wer zockt was ?

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wer zockt was ?

Beitrag von LP Phoenix »

also was ich wissen will is wer bald (oder auch jetzt schon) welches spiel zocken wird? ob das nun schon ein angekündigtes is oder nich,is mir egal... ich will mal sehen ob wir bis dahin wohl ein paar teams oder so aufbauen können, vllt wie bei psu oder so.... also zumbeispiel wenn es ein neues mario kart double dash gäbe, wer dann vllt zusammenspielt. oder einfach um ein paar gegner für ein spiel zu finden.
ich werde 100% super smash brothers brawl zocken und wenn das spiel nich online spielbar wird , dreh ich am rad :evil: das wäre einfach zu geil, man könnte sich schön von überall gegner (menschliche wohl betont) suchen und zocken....oder aber ie schon gesagt mario kart...das wird bei mir auch ein pflicht spiel....
das einzige was ich zur zeit sind ja wii play und wii sport....hab aber bald überall gold medaillien und bin echt am überlegen ob cih mir nich redsteel holen soll, das soll ja geil sein. kann mir einer mal sagen wie er es fand, wenn es einer zockt^^ thx schon mal
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

also ich hab red steel biosher zu 74% durchgespielt ( wird im spiel angezeigt ) und finde es wirklich gut gelungen bis auf ein paar kleine schönheitsfehler.

die story ist besseres mittelmaß aber das gameplay macht ab einem bestimmten zeitpunkt richtig spass. und manche level sind einfach richtig gut geworden. es lohnt sich also zuzugreifen meiner meinung nach.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Wenn MK und SSBB onlinefähig werden sinds must-have Titel 100%
Und zu Red Steel würd ich sagen, dass es auf jeden Fall Spass macht wenn du Ego-Shooter magst.
Beinahe alles ist interaktiv: zerschieße Monitore, Geldautomaten, nen kochenden Herd hrhr :wink:
Was aber ein kleiner Nachteil ist, dass man sehr weit zur Seite zielen muss damit sich dein Charakter umdreht.
Nach ein paar Stunden spielen geht das aber auch schon recht gut und liegt in der Hand.
Antworten