Wii-Schlaufe

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wii-Schlaufe

Beitrag von Cali »

2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

lol

müssen ja wirklich schon einige Fenster zu Bruch gegangen sein :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

Meinen Spielerfahrungen nach muss man verdammt blöd sein bis das passiert.... Bei mir würde auch alles super ohne die Schlaufe laufen.
Eoin

Beitrag von Eoin »

Rappyfan hat geschrieben:Meinen Spielerfahrungen nach muss man verdammt blöd sein bis das passiert.... Bei mir würde auch alles super ohne die Schlaufe laufen.
Ich verbinde das nicht mit blödheit, eher unaufmerksamkeit.
XBOX 360 spieler
Gamertag: Bart Beckett
Charakter: Eoin, Beast, Fortefighter
Eigener shop mit synthesematerial.
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Giga hat doch auch nen Fernseher geschrottet, live! :D
Vakian

Beitrag von Vakian »

Nicht nur Fenster, hast du nicht die Bilder von den Amis und Japanern gesehen, die Ihre nagelneuen LCD Fernseher geschrottet haben.

Auf Gamepro.de gabs Bilder, hab die aber leider nicht mehr gefunden in deren Archiv.

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Also, wer so heftig spielt, dass die Schlaufe überhaupt zum Einsatz kommt, sollte sich schonmal Gedanken machen... Bei mir is bei WiiSports und WiiPlay die Schlaufe zwar immer dran, aber aus der Hand gerutscht is mir die WiiMote noch nie... So stark kommt die auch garnicht zum Einsatz. Normales Festhalten reicht vollkommen aus...
Comedy equals Tragedy plus Time
Booma-Killer
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Beitrag von Booma-Killer »

In den nachrichten haben sie ja auch bilder gezeigt: von spielern die sich zb. gegenseitig beim tennis den controler ins gesicht geschleudert haben, oder zwischen den beinen.....

einer hat sogar mit dem controler in der hand ne scheibe geschrottet....und seine Hand :lolschild:
....................................Bild
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Rappyfan hat geschrieben:Meinen Spielerfahrungen nach muss man verdammt blöd sein bis das passiert.... Bei mir würde auch alles super ohne die Schlaufe laufen.
Wenn doch nur alle so perfekt wären wie Du ;) Du mußt wahrhaft ein heiliger Mann sein..

@DS: eine Freundin hat mal bei einem Eye-Toy Abend beim EyeToyBoxen den Kronleuchter von der Decke geprügelt.
Wenn man mit Freunden spielt, die nicht so geübt sind und einfach nur mal Spaß haben wollen und vielleicht auch absichtlich ein wenig übertreiben, weil sie sich voll reinsteigern (und genau dass macht am allermeisten Spaß!)
kann ich mir schon gut vorstellen, dass dir der Controller mal aus der Hand rutscht.

Vor allem nach ner Weile zocken mit verschwitzen Händen und Spielen wie Tennis
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

ohhh,mein gott das grenzt an doofheit, ich wollte die schlaufe erst garnicht benutzen,doch jez iss mirklar das sie nicht ohne grund da ist, aber wenn man normal spielt ist es unmöglich die wii-mote zu verlieren,oder gar durch die luft zu schmeisen.(ich würde dazu sagen,,doofheit tut weh bzw. dem fernseher'')
Ob schlaufe oder nicht es darf natülich nicht sein das man die wii-mote durch die luft schmeist, doch ich könnte mir vorstellen wenn man rutschige hände hat und man zuvor mit wasser in berührung gekommen ist ,dann aber nur dann kann ich mir vorstellen das man ausversehen eine wii-mote verliert''nicht fernseher kaputt macht''!!!^^

mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten