Einer für Alle, Alle für Einen
Moderator: LP Phoenix
- dogwagonfx
So ich breucht ma aller Hilfe vor allem Calis hilfe
Und zwar folgendes.
Ich brauche über 5k unterschrifeten von allen die nicht Online sind bzw.
Die Online sind aber sich sagen.... Sch... auf KK
Somit bitte ich Cali ma nen neuen Topic mit einer umfrage auf Deutsch und Englisch zu machen der für alle erreichbar ist und an allen anderen die mögen bitte mitmachen und andere dazu auch zu ermutigen mitzumachen und vorallen wäre es geil wenn auch welche aus anderen Länder mitmachen würden.
Ps.Solte es nicht über 5k werden komm wa nicht zum erfolg.
Und zwar folgendes.
Ich brauche über 5k unterschrifeten von allen die nicht Online sind bzw.
Die Online sind aber sich sagen.... Sch... auf KK
Somit bitte ich Cali ma nen neuen Topic mit einer umfrage auf Deutsch und Englisch zu machen der für alle erreichbar ist und an allen anderen die mögen bitte mitmachen und andere dazu auch zu ermutigen mitzumachen und vorallen wäre es geil wenn auch welche aus anderen Länder mitmachen würden.
Ps.Solte es nicht über 5k werden komm wa nicht zum erfolg.
dogwagonfx schreibt mE meistens recht kryptisch, wenn ich das obige richtig entziffere möchte er eine petition mit mehr als 5.000 von PSU spielern, und solchen die es werden wollen aber keine KK besitzen oder der ansicht sind dass andere zahlungsmethoden besser wären.
Nur warum das über das forum laufen soll durchschaue ich noch nicht. Und online petitionen kann doch jeder aufmachen einfach auf zB http://www.petitiononline.com/petition.html gehen und die entsprechende petition eintragen. Den text kann man dan ja auf deutsch und englisch hinschreiben.
Nur warum das über das forum laufen soll durchschaue ich noch nicht. Und online petitionen kann doch jeder aufmachen einfach auf zB http://www.petitiononline.com/petition.html gehen und die entsprechende petition eintragen. Den text kann man dan ja auf deutsch und englisch hinschreiben.
XBOX 360 spieler
Gamertag: Bart Beckett
Charakter: Eoin, Beast, Fortefighter
Eigener shop mit synthesematerial.
Gamertag: Bart Beckett
Charakter: Eoin, Beast, Fortefighter
Eigener shop mit synthesematerial.
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Ich versteh schon was er meint aber für die paar Deutsche die oben spielen da bekommt du max 100 Stimmen zusammen.
Zweitens ist Sega USA nicht daran schuld sondern Sega Japan das man nur mit Kredit karte zahlen kann. Viele spiele haben schon die Funktion das man mit PayPal zahlen kann PSU halb nicht.
In Japan geht Webmoney Kredit Karte und Net Cash in Europa und USA halb nur Kredit Karte.
Zweitens ist Sega USA nicht daran schuld sondern Sega Japan das man nur mit Kredit karte zahlen kann. Viele spiele haben schon die Funktion das man mit PayPal zahlen kann PSU halb nicht.
In Japan geht Webmoney Kredit Karte und Net Cash in Europa und USA halb nur Kredit Karte.
http://youtube.com/user/psobb12
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Die Onlinepetitionen werden erstmal durch die Bank ignoriert.
Es müssen schon Unterschriften auf Papier sein, damit Sega und Co. überhaupt mal ein Auge darauf werfen.
User, die hier schon länger dabei sind, werden sich vielleicht an meine damaligen Petitionen zu Dreamcast Zeiten erinnern (ab Ver.2 hat es ja gekostet und man brauchte die KK).
Ich habe nie eine Reaktion auf die Petition erhalten (= Onlinepetition).
@dog: wenn du das professionell aufziehst, setze ich natürlich einen Link auf die Petition und erwähne sie in den News
Die Onlinepetitionen werden erstmal durch die Bank ignoriert.
Es müssen schon Unterschriften auf Papier sein, damit Sega und Co. überhaupt mal ein Auge darauf werfen.
User, die hier schon länger dabei sind, werden sich vielleicht an meine damaligen Petitionen zu Dreamcast Zeiten erinnern (ab Ver.2 hat es ja gekostet und man brauchte die KK).
Ich habe nie eine Reaktion auf die Petition erhalten (= Onlinepetition).
@dog: wenn du das professionell aufziehst, setze ich natürlich einen Link auf die Petition und erwähne sie in den News
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- dogwagonfx
Boa ey ................................sch
Allso ist echt nich fär sich über rechtschreibung andere lustig zu machen und so weiter naja nu ist mir das scheis egal das ich es soweit gschaft habe das die Sega heinis bei mindesten 5000 Deutschen unterschriften KK abzuschfen aber nu habt ich die schnautze voll cya later
Ps.Die die nicht Online sind könn sich ja bei den Motz heinis bedanken
Ach ja Antworten hir drauf könnt ihr euch sparen.........
Allso ist echt nich fär sich über rechtschreibung andere lustig zu machen und so weiter naja nu ist mir das scheis egal das ich es soweit gschaft habe das die Sega heinis bei mindesten 5000 Deutschen unterschriften KK abzuschfen aber nu habt ich die schnautze voll cya later
Das Problem ist, das nur in unseren Landen die KK so wenig genutzt ist und daher so verschrien ist.
Da bringt einen die vielen Unterschriften nichts.
Ich denke mal der europaeische Markt ist eher ein "Nebenprodukt" fuer das PSU-Universum.
Der hauptteil des Geldes kommt ja eh aus den USA und JP.
Ausserdem lassen sich grosse Konzerne Wie SEGA etc. nur sehr selten auf solche Forderungen ein.
Da faellt mir die Story von WoW ein, wo nach dem Patch 1.10 (glaub ich o.O) neue Rang 14 waffen eingefuehrt wurden, und ehemalige Rang 14 Spezialisten aus den USA damit drohten ihren Account zu kündigen wenn , Blizz es nicht aendert, das nun auch die ehemailgen Rang 14 diese Waffen noch bekommen können.
Diese Drohung sprachen ca. 3000 Accounts aus.
Blizzard gab nicht nach. Folge davon? 3000 zahlende Kunden weniger.
Da bringt einen die vielen Unterschriften nichts.
Ich denke mal der europaeische Markt ist eher ein "Nebenprodukt" fuer das PSU-Universum.
Der hauptteil des Geldes kommt ja eh aus den USA und JP.
Ausserdem lassen sich grosse Konzerne Wie SEGA etc. nur sehr selten auf solche Forderungen ein.
Da faellt mir die Story von WoW ein, wo nach dem Patch 1.10 (glaub ich o.O) neue Rang 14 waffen eingefuehrt wurden, und ehemalige Rang 14 Spezialisten aus den USA damit drohten ihren Account zu kündigen wenn , Blizz es nicht aendert, das nun auch die ehemailgen Rang 14 diese Waffen noch bekommen können.
Diese Drohung sprachen ca. 3000 Accounts aus.
Blizzard gab nicht nach. Folge davon? 3000 zahlende Kunden weniger.
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
dogwagonfx hat geschrieben:Boa ey ................................sch
lol
Bevor jemand meine Unterschrift bekommt (egal ob mail-Signatur, online-petition oder auf dem Papier), muss er mich zunächst überzeugen können. Ein gutes Deutsch ist dabei erste Voraussetzung.
Aslo alda, errst gudes teutsch, dann KniGht uberzuegen könen ok !

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!