MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Der Typ bringt die Sachen so heftig rüber, ABER mit vielen Sachen hat er recht, was nichtmal die Mädels damals bei uns abstreiten wollten.
Er hat/hatte sogar ne eigene Seite kurz nachdem das Video aufgetaucht ist. Finde nur leider den Link nicht mehr, sollte ich ihn wieder finden, post ich den mal.
- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Ach der Toni der war mal nen assi gewesen , den musse mal gehabt haben, ich liebe den ich guck mir den immer an und kenne alles von dem auswendig.
Also einfach nur ASSI!!!
Noch etwas über den Toni'' Ich bin jez kein Chronischer fotzenlecker, aber wenn ich merk dass es um die freu(t) geht, Dann freu(t) ich die alte richtig durch!!!
Ja kenn icha u schon n bisl länger, aba total geilo XD
Der Kerl weis echt wovoner spricht Aba man muss ja leider zugeben, dass er mit einigen Dingen au recht hat