MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ja, geht! mehr kann ich dir auch nicht sagen!
den die bongos kannse doch an den anschluss für die gc buchse anschließen?oder täusche ich mich und bin im falschen film?
fortuna hat geschrieben:also soweit ich weis ist der anschluss für bongos und gc pad gleich oda,dann müsste der ein passen!
Ja der Anschluss ist der Selbe.
Aber ich geb dir mal einen Vergleich.
Ein Mikrofo stecker ist der selbe wie ein lautsprecher Stecker.
Ergo passen beide in das jeweils andere Anschluss ding rein...aber funktionieren ann nicht
Ergo, passt sicher aber ob esfunktioniert ist die Frage
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
fortuna hat geschrieben:also soweit ich weis ist der anschluss für bongos und gc pad gleich oda,dann müsste der ein passen!
Ja der Anschluss ist der Selbe.
Aber ich geb dir mal einen Vergleich.
Ein Mikrofo stecker ist der selbe wie ein lautsprecher Stecker.
Ergo passen beide in das jeweils andere Anschluss ding rein...aber funktionieren ann nicht
Ergo, passt sicher aber ob esfunktioniert ist die Frage
da hst du recht, ich denke das muss du einfach mal ausprobieren,aber denkmal schon das nintendo an sowas dachte!
Cali hat geschrieben:In dem Fall hat Fortuna aber recht, der Bongocontroller emuliert nur die Knöpfe des Standardcontrollers
Ja ansich schon, hab leider keinen Bongo Controller.
Aber er macht doch auch etwas über ton.
Ansich ja keine schwierigkeit weil er das Klatschgeräusch gleichsetzend weiterleitet wie das drücken des zB Start Buttons.
Aber ich bin mir nicht so sicher.
In der Theorie klappt so einiges
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!