wieso?
Gibts da irgendein Gesetz dagegen?
Zumindest als Privatkäufer kann man seinen 1x geöffneten Wii als Gebrauchtware verkaufen.
Auch Videospielhändler dürfen ihre Konsolen reinsetzen (glaube ich)
LOL - Nintendo Wii
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- king-pat
- MIA Team Member
Das was bei ebay an PS3 verkauft wird sind alles "Urlaubsmitbringsel" oder aus privaten Paketen.
Sony scheint sich durchgesetz zu haben und kein Händler traut sich mehr zu exportieren.
Ich vermute ebay hat die Auktionen der PS3 aus diesem Grund gelöscht.
Da der Wii schon offiziell in Deutschland erhältlich ist wird ebay bestimmt nichts unternehmen. Hätte auch nicht die geringste Grundlage.
Schöne Grüße
pat
Sony scheint sich durchgesetz zu haben und kein Händler traut sich mehr zu exportieren.
Ich vermute ebay hat die Auktionen der PS3 aus diesem Grund gelöscht.
Da der Wii schon offiziell in Deutschland erhältlich ist wird ebay bestimmt nichts unternehmen. Hätte auch nicht die geringste Grundlage.
Schöne Grüße
pat
-
- Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok - Wohnort: Bayern
Angefangen hat das mit über 1800 Euro+ PS3's die in England versteigert wurden. Richtig erkannt gibt es den Artikel nicht in den EU-Ländern und der Import ist nicht gern gesehen von Sony (auch wenn Sony Mitarbeiter in der EU sich die Konsolen importieren:P).
Den Wii gibt es in Deutschland. Es ist eine LEGALE Autkion.
Und nur weil die Konsolen für mehr weggehen als der UVP ist, ist das KEIN Grund die Auktionen zu verbieten/sperren.
Sehe da KEINE Chancen seitens Nintendo das zu verbieten, wenn sie es wollen würden. Ebay wird da erst recht nichts tun, bei dem was die daran verdienen
.
Den Wii gibt es in Deutschland. Es ist eine LEGALE Autkion.
Und nur weil die Konsolen für mehr weggehen als der UVP ist, ist das KEIN Grund die Auktionen zu verbieten/sperren.
Sehe da KEINE Chancen seitens Nintendo das zu verbieten, wenn sie es wollen würden. Ebay wird da erst recht nichts tun, bei dem was die daran verdienen