MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
dien fernseher verschluckt sich anscheinend beim interpoliern, da kann aber der wii nix dafür
schau mal nach obst bei der glotze eventuell noch was verstelln kannst beim deinterlacen und scalen
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!
Hä? Meinst das Seitenverhältnis der Bildes? Schon probiert. Liegt nicht daran. Sonstige Bildeinstellungen alle schon getestet...
Eine amerikanische Games Homepage hat ihre Wii auch an nen LCD Fernseher mit HD Unterstützung angeschlossen und berichteten über ähnliche Bildschirmunstimmigkeiten. Laut denen soll ein Komponentenkabel das Bild normal wiedergeben.
Ich habe meinen Wii auch auf einem HD TV laufen, es ist ein Philips Cineos mit 82 cm Bildschirmdiagonale. Mein Bild sieht gut aus und hat nicht die von dir dargestellten Probleme. Auch ich benutze noch nicht das Komponent Kabel, d.h. es muss wirklich an den Einstellungen deiner Fernsehers liegen.
Probiers mal mit Farbtiefe oder Schärfenverhältnis.
- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired