Nach Update

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Nach Update

Beitrag von Shikamaru »

Hmm was habt ihr nach dem Neuen update zuerst gemacht? also ich hab mir mein ganzes vermögen auf ein Rezept gesetzt.. tjo jetzt hab ich das was ich haben wollte ^^ ne starke rifle , und wie stehts mit euch? :)
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
ms4cyber
Beiträge: 22
Registriert: 15 Aug 2006, 01:12
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von ms4cyber »

Ich hab mich und mein Zimmer erst ma neu eingekleidet und bin jetzt dabei Geld zu sparen und zu leveln etc. Nach meiner Berechnung brauch ich etwa 800.000 meseta (natürlich wird da bestimmt noch einiges zusammen gewürfelt oder verändert werden)

Auf jeden Fall hab ich jetzte wat zu tun ^^ knapp 120.000 hab ich aber schon :wink:

In 1-2 Monaten kann ich mehr sagen :D
"ms4cyber" Beast: Level 108
"Nanami San" Newman: Level 45
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Naja, ich muss eh noch sehr viel nachholen XD
Da ich erst vor 3 Tagen angefangen hab, gibt es noch genug zu erledigen mit den Dingen die schon vor dem Update da waren lol

Aber nach dem Update hab ich mich nu erst mal darum gekümmert mir die neuen Spells zu besorgen.

Jetzt wo ich die hab, muss ich erst mal wieder Geld sparen für bessere Rods. Ich häng immer noch mit den 2k Meseta Rods rum. Wenigstens Wands hab ich 3 Rang B Teile XD
2 davon sogar selbst hergestellt :P
PSU Force/Newman Lvl. 45
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Das erste war zum Guardians HQ zu gehen um zu gucken welche Klasse ich jetz nehme, hab mich ers für Fighgunner entschieden und Gestern als RA angefangen Heut danna ba umentschieden auf Wartecher und FO bisl gelvlt, womit ich jetz au zufriedener bin^^
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Eoin
Beiträge: 80
Registriert: 28 Nov 2006, 11:18

Beitrag von Eoin »

Ich habe als erstes geschaut wo es denn S missionen gibt und habe dann mal den drachen mit einer gruppe amis gespielt. Diese wollten dann die s-mission spielen wobei jeder über sein quartier gegangen ist und die gruppe somit zerbrach. Derjenige der dann aufgemacht hat war schon dabei die ersten Bel Pannons zu bekämpfen als ich reinkam und somit habe ich nur Rang A statt S bekommen, ärgert mich deswegen weil der mit S ein item bekommen hat :roll: und nachdem ich gehört habe dass andere die mission abgebrochen haben weil sie immer gleich draufgegangen sind wurmt mich das ganze gleich noch mehr.

Aber naja wird schon noch was.

Achja, danach habe ich geschaut den Hunter auf lvl 10 zu bringen und habe dann auf Fortefighter gewechselt und habe mich dann nach A waffen umgeschaut, aber das habe ich nun aufgrund der kosten zurückgestellt.
XBOX 360 spieler
Gamertag: Bart Beckett
Charakter: Eoin, Beast, Fortefighter
Eigener shop mit synthesematerial.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ich werde zunächst auf 6-Stern Rods sparen. Bisher sind nur 4-Stern Rods im Einsatz, mit einer Ausnahme eines 5ers. Dazu ein 3-Stern Bogen.

Rüstung ist 4 Stern.

Naja. :roll:

An PM füttern brauch ich nicht zu denken. Vielleicht sollte ich erst einmal einen Shop eröffnen - und mich selber nach gebrauchten aber guterhaltenden 6 Star Rods umsehen.


Schade Chris, dass Du keinen Ranger gewählt hast *hrhr* :P naja, Hunter sollte Dich in erster Linie mit Force Zeug unterstützen, Du wirst schneller leveln als ich (wenn ich mir mal Deinen jetzigen Level angucke stimmts auch :wink: ). So könnt ihr mich dann später auch besser unterstützen ^_^

Ich werde in nächster Zeit aber wieder mehr soloen. Zwecks Itemsynthese brauch ich einfach Tonnen an Erzen, Sperals, Neu Ashs und Meseten. Da kann ich nicht teilen... :(
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten